Golf 5 Multifunktionslenkrad auf Touran 1

VW Touran 1 (1T)

Guten Tag zusammen, ich habe von meinem Kumpel, der einen Golf fünf hat das Multifunktionslenkrad bekommen. Mein Touran eins hat leider kein Multifunktionslenkrad sondern vier Speichen jetzt meine Frage was muss ich beachten und muss ich da diskutieren es geht auch darum, dass ich den Bordcomputer über meinen Lenkrad gerade nicht bediene, sondern über den Wisch Wasserhebel
Er möchte auch meine alten Teile haben also muss der Golf dann auch die von dem Touran bekommen
Kann da jemand helfen ?

17 Antworten

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 9. April 2025 um 15:10:37 Uhr:

Zitat:

Ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit des Teamviewers 😉.Bei meinem LSG mit der Nummer 1K0 953 549 AQ lautet die Codierung 0002042.Codiert sind MFA, GRA über Blinkerschalter und 8 Tasten MFL.

Ja das wär natürlich auch super

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 9. April 2025 um 15:10:37 Uhr:

Zitat:

Ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit des Teamviewers 😉.Bei meinem LSG mit der Nummer 1K0 953 549 AQ lautet die Codierung 0002042.Codiert sind MFA, GRA über Blinkerschalter und 8 Tasten MFL.

Moin kannst mir mal helfen mit der Codierung komme grade nicht an das vcds dran hab aber ein vas 5052a der schlägt mir aber keine Codierung vor also kann au net 0002042 eingeben

Oder meinste das geht nur über vcds

Das geht schon mit dem 5052A, auf jeden Fall über die Geführte Fehlersuche wenn die installiert ist.

Deine Antwort