Golf 5 LED Rückleuchten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo habe mir diese led leuchten geholt

http://www.google.de/imgres?...

hat die schon jemand? weis jemand wie man die am besten einbaut?
MFG

Beste Antwort im Thema

am besten verbaust du die garnicht ...
sory abr sind ja noch hässlicher als alle anderen LED Rückleuchten die es für den Golf gibt

66 weitere Antworten
66 Antworten

hi, die rl gefallen mir auch sehr gut.wenn du da infos und bilder hast stell sie bitte hier rein. gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von GolfAndy

Ich fahr in 14 Tagen zur MY CAR (Internationale Tuning & Sportwagen Show) nach Dortmund und dort ist auch der Hersteller der Rückleuchten vor Ort. Hoffe das ich die Rückleuchten dort mal 1:1, also in real sehen kann, würde dann natürlich auch mal ein paar Bilder davon machen und auch mal nach der Zulassung bzw. einer ABE fragen.

Laut der Homepage soll es diese Rückleuchten auch in rot bzw. einem dunkleren rot geben, bin mal gespannt wie die dann in echt aussehen werden.

Gruß Andreas

Ja,das würd mich echt freuen 🙂

Werde das dann gerne tun 😛

Hi,
laut der HP haben die rl doch eine ABE.

Ähnliche Themen

hi, gibt es schon was neues? gruß alex

Hallo ich habe mir die Golf R Leuchten für den Golf V von Dectane geholt! Leider leuchten nur die beiden äußeren Ls! Wenn die inneren auch leuchten sollen muss ich wohl die ganzen abdeckungen abbauen? Vielen Dank hier noch ein Bild.

http://data.motor-talk.de/.../ee-3770658607996332749.jpg

gefallen mir vom design her...jetzt wenns die noch in dunkel auch gibt ohne das chrom.Weißt du da was darüber?
Oder gibts nur die Chrom-ausführung?

Diese gibt es auch in dunkel.

Ich habe die auf der Messe gesehen und da leuchteten auch die inneren LED's

Zitat:

Original geschrieben von Patrickppp

Hallo ich habe mir die Golf R Leuchten für den Golf V von Dectane geholt! Leider leuchten nur die beiden äußeren Ls! Wenn die inneren auch leuchten sollen muss ich wohl die ganzen abdeckungen abbauen? Vielen Dank hier noch ein Bild.

http://data.motor-talk.de/.../ee-3770658607996332749.jpg

Die inneren LED's leuchten bei deinen auch...allerdings musst du halt dafür ein Kabel in die Kofferraum-innenklappe ziehen !

was für ein Kabel?

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Die inneren LED's leuchten bei deinen auch...allerdings musst du halt dafür ein Kabel in die Kofferraum-innenklappe ziehen !

Zitat:

Du meinst sicherlich zu den äußeren Lichtern?

Ein kabel von den äußeren LEDs zu den inneren,genau 🙂

warum das nicht ab werk so hergestellt wird????

Zitat:

Zitat:

Bei den in der Kofferraumklappe sind schon kabel mit dran leider finde ich keinen passenden anschluss bei den äußeren lichtern. Was nun?

Zitat:

Original geschrieben von Patrickppp

Zitat:

Bei den in der Kofferraumklappe sind schon kabel mit dran leider finde ich keinen passenden anschluss bei den äußeren lichtern. Was nun?

ist da kein kabel oder anschluss bei den inneren Leuchten?? kann ich mir gar nicht vorstellen...normal sind sie ja dafür gemacht

Deine Antwort