ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 1.9TDI Bj. 2008 Fahrerfenster lässt sich nicht mehr über Taster öffnen

Golf 5 1.9TDI Bj. 2008 Fahrerfenster lässt sich nicht mehr über Taster öffnen

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 3. Februar 2024 um 23:00

Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem das sich bei meinem Golf 5 die Fahrerfensterscheibe nicht mehr über den Taster im Innenraum öffnen lässt.

Das Fensterheberschaltermodul sowie den Seilzug habe ich gegen ein neues Modul ausgetauscht und alle anderen Fenster funktionieren ebenfalls einwandfrei.

Auch lässt sich das Fenster an der Fahrertür über die Fernbedienung vollständig öffnen und schließen.

Wo kann ansonsten noch der defekt liegen?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Kabelbruch eventuell zum Türsteuergerät oder zur Beifahrerseite. Fürs Entriegeln müssen alle Türsteuergeräte gut erreichbar sein

Kannst du mal den Fehlerspeicher auslesen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 1.9TDI Bj. 2008 Fahrerfenster lässt sich nicht mehr über Taster öffnen