1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 Zentralverriegelung spinnt

Golf 4 Zentralverriegelung spinnt

VW Golf 4 (1J)

Hey habe seit einiger Zeit Probleme mit der Zentralverriegelung beim Golf 4 Bj 1999 1.4 16V 75 PS 220.000km
die Fahrertür lässt sich öffnen jedoch reagieren die anderen Türen nicht darauf (manchmal schon) bleiben zu lassen sich manchmal auch nicht von innen öffnen, die Beifahrer Tür da ist irgendwie das Schloß kaput und wenn ich den Schlüssel reinstecke dreht dieser durch.
Es nervt tierisch kann ich dagegen was machen oder Schloß Beifahrer austauschen oder so?

22 Antworten

Also wenn ich mir deine ganzen Beiträge so ansehe, scheinst du bei dem Golf ja voll ins Schwarze getroffen zu haben...

Zentralverriegelung geht nicht, Kupplung musste neu, Motor geht aus, Kleinteile defekt..

Und das alles beim 1.4er, der eh nichts Wert ist.

Scheint ja wohl ne Macke vom Werk aus zu sein Zentralverriegelung, Motor geht aus etc . Ja ?? kann man so sagen voll ins Schwarze getroffen Volltreffer

Hast du mal durchgerechnet, ob es Sinn macht noch weiter Geld in das Auto zu stecken oder ob es besser wäre ihn so wie er ist zu verkaufen?

Ja das mit dem Motorabstierbt ist wohl das größte Problem würde es gerne kostengünstig reparieren weiß aber nicht was es ist und die Werkstatt suchen zu lassen würde es sich wirtschaftlich nicht lohnen deswegen dachte ich mache ich mich selbst auf die Suche und kleinere Sachen kann ich selbst machen teile sind ja günstig im Internet deswegen habe ich mehrere Fragen gehabt wissen was es ist und was es kosten würde