Golf 4 TFL
hallo ich hab mal gehört das beim golf 4 am lichtschalter ein platz sein soll fürs tfl???
stimmt das ???
wenn ja wie muss ich da was anglemmen , und wie läuft das ????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Und ich hab mal gehört, dass das am Golf4 sch%%§&e aussehen soll...auch wenn ich zu diesem Thema schon den x-ten User gegen mich aufbringe -> lass es lieber sein.
sowas borniertes habe ich in Foren selten erlebt. Nicht nur in meinem Thread bist du am rumsauen, jetzt fängst du hier auch an. Wenn jemand eine Frage zu einem Thema stellt dann antworte ihm mit Wissen oder lass es sein. Dein Geschmack interessiert hier keinen.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf 2 19e
zonki so ist es ..mrlj wie meinst du das mit der brücke ???
es sollte eine Kabelbrücke zwischen dem TFL-Pin und dem Abblendlicht reichen, wenn du dieses als TFL schalten möchtest:
http://www.motor-talk.de/.../tfl-bora-pin-lichtschalter-t1625618.htmlZitat:
Original geschrieben von zonki101
Merkst du nicht das deine Meinung hier niemand interessiert?Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Das manche Leute auch einfach immer die beleidigte Leberwurst spielen müssen, wenn andere ihre MEINUNG äußern.
Geschmack ist eben ein dehnbarer Begriff und wenn euch meine Meinung so stört, dann versucht mal dieses Google zu benutzen...da findet ihr genügend Lesestoff/Wissen zu eurem Vorhaben.
Grüße, der Rumsauer. 😁
Was hast du an Hilfestellung zu der Frage beigetragen ?
Richtig, nichts.
Dazu ist diese Forum aber da und nicht für deine Meinung, ausser die Fragestellung ist so.Vielleicht solltest du mal Google benutzen und dich auf die Suche nach dem Forum " Wem kann ich meine Meinung verkünden, obwohl es niemand interessiert" begeben.
Übrigens hat das nichts mit beleidigte Leberwurst zutun, es geht darum das die Threads durch solche "Meinungen" zu gemüllt werden und keiner Lust seitenweise solchen Müll (Meinungen) zu lesen.
Denk mal drüber nach.
Und was hat dein Beitrag jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?
🙄
Denk mal drüber nach.
also meinst du das so das ich einfach bei dem Abblendlicht ein kabel dran klemmen soll und das andre an denn pin fürs tfl und das wars ???
dann geht das normale licht bei zündung an ???
ich hab das grade versucht zu brücken aber ging nicht ....
dann hab ich ich das tagfahrlicht am pin 3 angeschlossen und das ging aber..
nur jetzt muss ich nur noch das kabel in denn innenraum bekommen ...
Mit der Kabelbrücke am Lichtschalter kriegst du ein so genanntes Dauerfahrlicht, das z.b. in Dänemark Vorschrift ist.
Das heißt beim einschalten der Zündung geht Abblendlicht inklu. Standlicht Rücklicht etc. an.
Hast du sone Zubehör Tagfahrlichter leuchten die bei eingeschalteter Zündung und bei Standlicht /Abblendlicht sind die aus. Die kann man ganz leicht am Standlichtkabel am Scheinwerfer und am Rückfahrlichtschalter am Getriebe anklemmen.