Golf 4 Spurtverbreiterung
Hi, habe Mam Nuvo Felgen in 18 Zoll und 225 schlappen drauf. Wollte gerne eine Spurverbreiterung vornehmen. Wie weit kann ich da gehen? hat das irgendwelche nachteile? Kann ich immernoch auf der Bahn 210 220 pertzen ohne dass mir die reifen um die Ohren fliegen? 🙂
Danke im vorraus
17 Antworten
Fahre rundum 18" ET35 mit 225/35 und habe hinten 20er Platten drauf. Viel mehr geht auch nicht wirklich. Mit 3 Mann im Auto schleift es hinten rechts schon.
Werd mal versuchen die Hinterachse etwas zu versetzen, das sie wieder genau mittig ist. Ist gut und gerne ein cm Unterschied zu erkennen.
so, hab da mal ne frage:
habe im mom 35mm h&r federn mit den dämpfern vom vw sportfahrwerk drin und die 17" evolo stp (glaube et 38) mit 225/45 r17 reifen und möchte hinten gern pro seite 20mm h&r system dra verbauen. war mit nem anderen auto beim tüv und hab gleich mal gefragt wie das mit eintragen aussieht und er meinte gleich das wird nix, ohne das auto zu sehen. geht das wirklich nicht oder war er da zu penibel?
^^ muss er sehn.
Evolo hab en ET38.
Ich hatte mit ET40 und 10,5x17 245er kein Problem, also ollte man mit 225 und 20mm Spurplatten kein Problem haben. bei 35mm Tieferlegung.