Golf 4 Sportsitze
Hallo,
wer von euch hat sportsitze im golf 4? sind die genauso hart wie die des dreier golfs? ich meine ist in den seitenwangen auch so ein metallteil wie bei denen vom dreier golf? hab nämlich nen schönen vierer im auge (highline von 2000 mit vollausstattung außer navi ; also klimatr. schiebedach, sitzheizung, nsw, 4 türen silber metallic, hat erst 23tkm runter, kostet aber auch stolze 10440€, trotzdem teuer, oder?
eigentlich mag ich ja viel lieber bequeme sitze...aber vielleicht sind die des vierer ja gar nicht so hart?
18 Antworten
besten dank erstmal für die meinungen!!
also sind es nciht die gleichen sportsitze im dreier woe im vierer...gut zu wissen
Hallo, also ich habe auch Sportsitze in meinem2002er modelljahr 03 Highline drin.
Und ich kann soviel dazu sagen, dass ich schon mehrmals 5 Stunden ohne Unterbrechung in den Sitzen gesessen habe und das mir danach nichts weh tat... sind echt sehr Langstreckentauglich!
Ich habe die Highline-Sportsitze in meinem Bora auch drinne, bin damit sehr zufrieden, äußerst Langstreckentauglich, da ziehe ich nur Volvo-Sitze vor 😁 🙂
MFG Markus
Sport Edition Sportsitze ... also die Seitenwangen könnten nen bissel weiter sein von der Lehne.
Aber ansonsten lieben gerne wieder 😉