Golf 4 Rücklicht
Hallo!
Ich möchte mein altes Rücklicht Links austauschen, da es an der Seite einen kleinen Riss hat. Diese sind getönt. Ich nehme an es sind rot-schwarze. Bin mir aber nicht sicher, da es noch rot-graue gibt. Nun weis ich nicht welche serienmäßig von Hella beim Highline verbaut wurden. Kennt sich da jemand aus? Vielen Dank schonmal!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BoomLE
war grad mal nochmal an meinem golf unten und hab mir die Rücklichtnummer notiert. das sind bei beiden links+rechts die
1J 6 945 257 drauf.ich hab welche bei ebay gefunden, dieser gab aber die nummer
1J 6 945 111 S an. aber die dürften auch gehn oder?
http://i4.ebayimg.com/03/i/03/b0/7b/bd_1_b.JPG
großes dankeschön auch für die erklärungen für die schwarz-grauen rücklichter
Jop, die gehen!
@ ABT GTI
Danke Lars für deine super Anleitung. Wo ich die das erste Mal durchgelesen hab, dacht ich scheisse ist das kompliziert aber beim zweiten mal gings dann *g*....ja das komische Schamstoffpäckchen hab ich vorhin gesehen über dem linken Rücklicht. Frage mich wozu das gut sein soll. Ist wohl eine Art Klapperschutz *g*
Aber bevor ich mich ans Wechseln machen kann, muss ich die Leuchte noch besorgen. Bei Ebay ging grad ein Gebot zuende wo es 32,50 Euro wurden. Ich hoffe ich bekomme eins auch für ca. 25-30 Euros. Neu kosten die Dinger ja gleich 70 :-(
Also schönen Dank für die Hilfe und ich meld mich wenn alles kaputt gegangen ist :-)
Viele Grüße
Markus