Golf 4 R32

VW Golf 4 (1J)

Wollte nur ma Meinungen sammeln

20 Antworten

hallo

ich finde das auto recht geil nur leider zuviel geld für nen studenten. würde ihn aber sofort nehmen. was sagst du?

mfg

ein bissel müste man noch machen.

Ich find' ihn auch nicht schlecht. Einen Preis kenn ich ehrlich gesagt noch gar nicht.
Ich würd auchnoch ein bisschen machen.
Mir gefallen die typischen Golf 4 Formen net so...!

ich glaube der liegt bei 30000 euro

Ähnliche Themen

Meines Wissens sinds so um die 32000 +++++ EXTRA (was es halt noch so gibt was der nit hat)
Ist denn Navi schon Serie bei dem?

R32

In der Schweiz ist der ofizielle VP: C.a Sfr. 49'000.-- (weis ich von einem Kollegen der in der AMAG arbeitet).

Toll ist, dass er mit der Grundversion 18", Xenon, 240PS, Navi, Gewindefahrwerk usw. usw... drinn hat und natürlich einen Sound.... hmmmmm.. also ich sag euch eins:

Bevor ich mir den neuen Golf V der wahrscheinlich nächstes jahr erscheinen wird kaufen würde... käme 100% der R32 zuerst!!! Ich denke das wird der letzte noch in der traditionellen Form erscheinende VW Golf sein... *seufz*..

stellt euch mal vor wenn man dem noch n Turbo gönnt ... höhöhö😎😁😎

Greez

Hi!
Ich werde den demnächst mal fahren,weil wir den bei uns im Fuhrpark haben!!!

MfG VR6 Syncro

Re: R32

Zitat:

Original geschrieben von veryfast

Bevor ich mir den neuen Golf V der wahrscheinlich nächstes jahr erscheinen wird kaufen würde... käme 100% der R32 zuerst!!! Ich denke das wird der letzte noch in der traditionellen Form erscheinende VW Golf sein... *seufz*..

Greez

Klar, ist schon ein geiler Wagen. Nur die Folgekosten... Bei 3200ccm und so viel PS sind Steuer und Versicherung so super hoch. Und das ding soll 18l Super schlucken, mein Gott da wird mir schwarz vor den Augen.

Da doch lieber einen Passat

TDI

, dann noch mit Chip............!!!!!!!!!!

Das kommt in der Schweiz auch nicht mehr drauf an ... aber eben in der Schweiz!! Ob 2.8 Lita oder 3.2... was solls bleibt fast gleich teuer.

Aber 18l ...!!!!! das geht ziemlich ins Portmonaie da bleib ich bei meiner Turbo Perle da hab ich trotz des Turboumbaus i.d.R 13l und einiges mehr an Drehmoment...

Aber noch was zu TDI, stimmt es das die Dinger untenraus so abgehen? Hab mal gehört man holt mit Chip über 320 NM aus einem 2.0 TDI VW Motor? Das ist schon noch beachtlich!

Greez

Re: R32

Zitat:

Original geschrieben von veryfast

In der Schweiz ist der ofizielle VP: C.a Sfr. 49'000.-- (weis ich von einem Kollegen der in der AMAG arbeitet).

Toll ist, dass er mit der Grundversion 18", Xenon, 240PS, Navi, Gewindefahrwerk usw. usw... drinn hat und natürlich einen Sound.... hmmmmm.. also ich sag euch eins:

stellt euch mal vor wenn man dem noch n Turbo gönnt ... höhöhö😎😁😎

Greez

Der hat ein Gewindefahrwerk drinne?????????????????

Ist ja Hammer. Den Hersteller weiste nicht zufällig???

@ veryfast: Stimmt, aus einem TDI bekommst du mit Chip eine Hammer Leistung raus. Beim Golf 4 GTi TDI 1.9 steigt die PS Zahl von 150 auf ca 185 und die Nm von 320 auf 385!!.

@ Thomas2GT: Ich meine mich zu errinnern das der Wagen ein Gewindefahrwerk hat. Wenn ich die Zeitschrift wiederfinde in der ich ihn gesehen habe sag' ich's dir!

Wie kommt ihr blos auf 18 l? Das liegt ja 30% über einem Porsche Biturbo. Nene, das werden eher so 11-12.

Technische Daten zum Golf 4 R32

*schäm* Ich glaub mit den 18l Verbrauch habe ich mit einem anderen Wagen verwechselt

Bild vom Golf 4 R32

Für alle die ihn noch nicht gesehen haben