Golf 4 R32
Hallo ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich meinen vr6 im winter auf R32 umbauen.aber ich find nur motoren mit allrad. gibt es den nur mit allrad oder auch mit frontantrieb.
mfg
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fs-i8687
Hallo ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich meinen vr6 im winter auf R32 umbauen.aber ich find nur motoren mit allrad. gibt es den nur mit allrad oder auch mit frontantrieb.mfg
wo liegt den das problem?
mfg
Zitat:
weilich eine bi turbo front bitch bauen wollte🙂aber allrad ist doof fürn sommer zumindest
klar...ich hatte 270PS auf der forderachse und schon das ist so ziemlich die grenze beim Golf IV!
zudem kannste doch immernoch bauen, verstehe nicht wo dein problem liegt...!?!?!
mfg
Ähnliche Themen
wie passt da ein anderes getriebe oder wie bringe ich ihn nur auf frontantrieb?
der kommt wenn dan als bi turbo in einen dreier golf🙂
Ach Leute, Allrad fahren ist soooooooo schön
Kannst das R32 Getriebe verwenden. Lässt halt nur die Kardenwelle weg.
Zitat:
weilich eine bi turbo front bitch bauen wollte🙂aber allrad ist doof fürn sommer zumindest
Allrad doof? Warum das? Und warum im Sommer? Und was willst du mit so viel PS auf der Vorderachse? Ich fluche ja schon öfter bei Regen das es durchdreht wenn ich nicht aufpasse, und ich hab nur 115 PS.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Nicht ohne Grund hat der R32 Allrad. Du wirst die 250 PS nie optimal auf die Straße bringen.
eben, und er will scheints noch mehr PS 🙁😕🙁
ich wette er hat keine Ahnung was er mit 4 Motion verpasst😉
das ist so geiles Fahren - AUCH im Sommer😎
na ja, jeder wie er es mag
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15
das ist so geiles Fahren - AUCH im Sommer😎Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Nicht ohne Grund hat der R32 Allrad. Du wirst die 250 PS nie optimal auf die Straße bringen.na ja, jeder wie er es mag
im sommer fährt man was mit 2 rädern und im winter ist heckantrieb immernoch spaßfaktor nummer 1 😉. so lange es net mein auto ist 😁
mfg
Zitat:
im sommer fährt man was mit 2 rädern und im winter ist heckantrieb immernoch spaßfaktor nummer 1 😉. so lange es net mein auto ist 😁
mfg
Bist du schon mal
.:Rgefahren?
1. der R wird im Normalfall nur vorn angetrieben und wenn´s nötig ist gibt die Haldex Kraft an die Hinterräder ab.
2. Wenn vorn zu viel Schlupf an der Vorderachse auftritt wird kurzzeitig bis zu 100% Kraft auf die Hinterachse geleitet - d.h. Driften ist im Winter und bei Regen gut möglich
... nur mal so als Denkanstoss
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15
Bist du schon mal .:R gefahren?Zitat:
mfg
1. der R wird im Normalfall nur vorn angetrieben und wenn´s nötig ist gibt die Haldex Kraft an die Hinterräder ab.
2. Wenn vorn zu viel Schlupf an der Vorderachse auftritt wird kurzzeitig bis zu 100% Kraft auf die Hinterachse geleitet - d.h. Driften ist im Winter und bei Regen gut möglich
... nur mal so als Denkanstoss
1. ja, sogar schon nen R32 Bi-Turbo, aber nur als beifahrer und das hat mir gereicht 😁
2. finde das quattro von audi besser...hab schonmal nen S3 auf glatteis im krieg drehen lassen...
aber ich kann nur die BMW events auf dem söldner gletscher empfehlen, finden immer statt, wenn ein neues modell kommt (letztes war letztes jahr 3er cabrio...), schön vereister parkplatz und fahrspaß pur...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
1. ja, sogar schon nen R32 Bi-Turbo, aber nur als beifahrer und das hat mir gereicht 😁2. finde das quattro von audi besser...hab schonmal nen S3 auf glatteis im krieg drehen lassen...
aber ich kann nur die BMW events auf dem söldner gletscher empfehlen, finden immer statt, wenn ein neues modell kommt (letztes war letztes jahr 3er cabrio...), schön vereister parkplatz und fahrspaß pur...
mfg
sicher, die haben alle was egal ob Quattro oder BMW pur oder wie gesagt .:R
Mich haben auch schon oft Leute doof angeglotzt die im Regen in irgendeiner Kurve gestanden sind... 😁
Gibt da bei Youtube so irre Video´s vom R beim Driften...
Aber mal wieder BTT
241 oder sogar mehr PS nur Front 😕 halte ich für fast unfahrbar.
Schaut euch mal die Tracktestergebnisse vom Astra OPC an, der hat auch 241 PS und die waren mehr als schlecht!!!🙂😰
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
2. finde das quattro von audi besser...hab schonmal nen S3 auf glatteis im krieg drehen lassen...
Nur das der S3 gar kein Quattro hat 😁