golf 4 r32 auspuffklappen elektronisch?
Ich habe mir heute einen r32 gekauft und wollte nun fragen ob es irgendwie möglich ist die auspuffklappe elektisch per schalter vom innenraum zu steuern?
ich weis es gibt die möglichkeit einfach den schlauch abzuziehen....
Gibt es nicht irgendein ventil das dass öffnen möglich macht?
vielen dank schonmal für die antworten
Beste Antwort im Thema
Für sowas braucht man das: http://www.youtube.com/watch?v=mUrWXgzuSJs 😉
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leroy90
auf jedenfall ist der R ein richtig geiles auto bin sehr zufrieden,
bis der erste grosse kundendienst kommt 😉
Zitat:
was kostet die mfa xp?
verbraucht er denn mehr wenn man die klappen offen hat???
die XP kostet wenn ich es noch richtig weiß rund 600 Euro, hab mir aber auch den Öldruckschalter dazu bestellt.
Mehrverbrauch? Keine Ahnung, hab grad heute das erste Mal (nach ziemlich genau 6 Monaten) wieder den R betankt, da kommt es auf ein Paar Liter mehr oder weniger nicht an, schließlich entschädigt auch der Sound 🙂
Glückwunsch zum Kauf übrigens, gibts auch ein Paar Daten oder Bilder zum R?
Grüße
JO
also bilder muss ich noch aufn pc laden dann werd ich die mal hochladen
was willste denn wissen was für daten?
Zitat:
JOalso bilder muss ich noch aufn pc laden dann werd ich die mal hochladen
was willste denn wissen was für daten?
so Sachen wie BJ, Ausstattung, Schalter/DSG, KM, Tuning, was du noch so machen willst?
Ich schreibe dir mal eine PN
Grüße
Ähnliche Themen
Einfach den Schlauch abziehen und ne Schraube rein und mit der Schraube am Hitzeschutzblech am Wagenboden aufhängen,fahre schon seit 2008 damit rum und sogar zum Tüv,wenn Du Angst hast wegen Tüv,Schraube raus,schlauch aufstecken und gut ist.Wenn es um den Verbrauch geht,hättest Du dich im Vorfeld erkundigen müssen.Fahre selber einen und muß sagen,das der Verbrauch für die Fahrleistungen und den Motor nicht zuviel sind,immerhin wiegt das Auto 1350kg und es kommt darauf an,wie man am Gas hängt.Wenn es um die Werkstattkosten geht und man nicht viel selbst machen kann,geht es ganz gut ins Geld.War bei VW wegen Bremsen Vorne,eine Scheibe 272€ mal zwei plus 220€ für die Beläge plus Einbau,das sind mal eben 1000€,Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von GTIquad66
Einfach den Schlauch abziehen und ne Schraube rein und mit der Schraube am Hitzeschutzblech am Wagenboden aufhängen,fahre schon seit 2008 damit rum und sogar zum Tüv,wenn Du Angst hast wegen Tüv,Schraube raus,schlauch aufstecken und gut ist.Wenn es um den Verbrauch geht,hättest Du dich im Vorfeld erkundigen müssen.Fahre selber einen und muß sagen,das der Verbrauch für die Fahrleistungen und den Motor nicht zuviel sind,immerhin wiegt das Auto 1350kg und es kommt darauf an,wie man am Gas hängt.Wenn es um die Werkstattkosten geht und man nicht viel selbst machen kann,geht es ganz gut ins Geld.War bei VW wegen Bremsen Vorne,eine Scheibe 272€ mal zwei plus 220€ für die Beläge plus Einbau,das sind mal eben 1000€,Gruß Klaus
da mein GTI schon bei 1300kg ist denke ich nicht dass ein R32 nur 50kg mehr wiegt
laut einem pagenstecher beitrag sinds 1506kg
sorry fürs OT
nimm einfach das magnetventil wie bereits vorher beschrieben und baus dazwischen
Nimm die Reise nach Dortmund zu den "PS Profis (5 Star Performance)" auf...die machen dir das schon ordentlich! 😎
Oooooder einfach eine andere Tuning-Schmiede aufsuchen, wenn du dir absolut unsicher bist und du dir nicht deine Abgasanlage versauen willst...!
Viel Spaß mit dem R! 😉 *NEID*
Zitat:
1552kg😕
Original geschrieben von frozen_waterda mein GTI schon bei 1300kg ist denke ich nicht dass ein R32 nur 50kg mehr wiegtZitat:
Einfach den Schlauch abziehen und ne Schraube rein und mit der Schraube am Hitzeschutzblech am Wagenboden aufhängen,fahre schon seit 2008 damit rum und sogar zum Tüv,wenn Du Angst hast wegen Tüv,Schraube raus,schlauch aufstecken und gut ist.Wenn es um den Verbrauch geht,hättest Du dich im Vorfeld erkundigen müssen.Fahre selber einen und muß sagen,das der Verbrauch für die Fahrleistungen und den Motor nicht zuviel sind,immerhin wiegt das Auto 1350kg und es kommt darauf an,wie man am Gas hängt.Wenn es um die Werkstattkosten geht und man nicht viel selbst machen kann,geht es ganz gut ins Geld.War bei VW wegen Bremsen Vorne,eine Scheibe 272€ mal zwei plus 220€ für die Beläge plus Einbau,das sind mal eben 1000€,Gruß Klauslaut einem pagenstecher beitrag sinds 1506kg
sorry fürs OT
nimm einfach das magnetventil wie bereits vorher beschrieben und baus dazwischen
Zitat:
Zitat:
1552kg😕
Original geschrieben von frozen_waterda mein GTI schon bei 1300kg ist denke ich nicht dass ein R32 nur 50kg mehr wiegt
laut einem pagenstecher beitrag sinds 1506kg
sorry fürs OT
du hast in deinem text geschrieben: immerhin wiegt das Auto
1350kgund es kommt darauf an,wie man am Gas....