Golf 4 Mit 8x18" ohne umbauten???

VW Golf 4 (1J)

Hallo ..
Ich hab mal ne frage.. ich hab ein 4er Golf 1.4 und hab mir Felgen von Mille Miglia gekauft .. die sind 8 x 18 " ET 35 ..225/40 wisst ihr ob man da irgendwelche zusätzlichen teile anbringen muss oder umbiegen muss ? Würde mich sehr interessieren weil ich wollte nicht unbedingt so hohe nebenkosten haben 😉

Danke schönmal im vorraus .. MFG

Beste Antwort im Thema

was schon im keller ist, kann nicht tiefer. man wird schon merken aber nicht übertrieben.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Systi

In die Karosse passt 18"

Aber zum Motor passt 18" nicht

Wieso fragt das eigentlich nie jemand?

Genau OBERFLÄCHLICHKEIT 4 the win

Gibt Leute den geht Optik über alles.

Wozu brauche ich z.b. 300PS wenn ich nur in der Stadt fahre? Wäre da ein Brabus Smart nicht besser?

MEin Chef sagt, ja der würde mehr Sinn machen, aber fahren tut er trotzdem die 300PS...

MfG

wing

Zitat:

Original geschrieben von Systi

In die Karosse passt 18"

Aber zum Motor passt 18" nicht

Wieso fragt das eigentlich nie jemand?

Genau OBERFLÄCHLICHKEIT 4 the win

was soll das heißen ??

Ja Gutachten sieht gut aus, Auflage 367 bezieht sich auf das Problem mit dem schleifen an der Innenseite. Aber wenn nichts schleift, dann gibts kein Problem.

D.h.:
Der Motor hat relativ wenig Leistung,
hinzukommt nun dass durch die größeren Felgen das Gewicht der Felgen "weiter außen" ist, und somit hast du eine höhere Trägheit. Aber wird schon gehen.

Rein interessehalber, wie heist den die Felge genau? Und wie heistdie Hersteller Hp find die irgendwie nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von ALI Limited

Ja Gutachten sieht gut aus, Auflage 367 bezieht sich auf das Problem mit dem schleifen an der Innenseite. Aber wenn nichts schleift, dann gibts kein Problem.

D.h.:
Der Motor hat relativ wenig Leistung,
hinzukommt nun dass durch die größeren Felgen das Gewicht der Felgen "weiter außen" ist, und somit hast du eine höhere Trägheit. Aber wird schon gehen.

Rein interessehalber, wie heist den die Felge genau? Und wie heistdie Hersteller Hp find die irgendwie nicht 😉

achso 😉 naja ich hoffe das es nicht schleift 😉 hmm naja die Felge heist direkt Mille Miglia EVO aber die Firma gibt es nicht mehr .. die ist schon vor jahren insolvenz gegangen.. deswegen hatte ich auch einige probleme an ein gutachten zu kommen .. aber habe es ja jetzt.