Golf 4 meiner Meinung tolles Fahrzeug oder?
Hallo, ich habe jetzt endlich nen Golf gefunden so wie ich ihn haben wollte.!!!!! Ich stelle Euch das Inserat hier herein und möchte von euch wissen ob der Preis okay ist? Der Zustand ist laut Vorbesitzer sehr gut! Also in einem akzeptablem Zustand. Ich will mir das Fahrzeug morgen angucken. Sind jedoch knapp 400km.
Bitte sagt mir was Ihr max. dafür geben würdet. Aber nicht ja so alt 6000 oder so beachtet die Ausstattung 1 Hand. Und VW Scheckheftgepflegt.!!!!!
Ich danke Euch!
Hier das Auto:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
18 Antworten
Ich schau hier auch grad recht intensiv.
Im Umkreis bis 200km um Berlin ist unter 7000 kein vernünftiger TDI zu bekommen. Mit bisschen Ausstattung um 150.000 km bei gutem Zustand gehts schnell Richtung 8000.
Und richtig, was nützen 500 EUR weniger, wenn dafür z.B. der Innenraum wie ein Slum aussieht.
immerhin hat der wagen eine standheizung, und auch sonst recht gute ausstattung. ok, kein esp; ich hab auch keins und habs ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht vermisst. aber ich fahr auch nicht so schnell wenns nass oder glatt ist, da muss dann ohne halt sehr aufpassen. sollte man aber eigtl mit jedem auto tun.
er ist vielleicht ein wenig zu teuer, aber extrem überteuert finde ich das jetzt nicht.
ich würde ihn für 8000 nehmen. laut schätzung bringt ja meiner noch so ca 6000-6500€, und der hat weniger ausstattung und den kleinsten tdi...
Also der Preis ist schon hoch, aber ich würde sowieso von einem der frühen Baujahre abraten. Da wurde noch einiges verändert. Auch den Rost darf man ganz klar nicht ausser Acht lassen!! Ich weis von was ich spreche!!!
VOm Motor her, gibts aber sicher nix haltbareres als den 90 oder 110 Ps mit VEP. Die halten sicher am längsten!!
Da gibts bei den anderen schon sehr viel mehr Ausfälle, vor allem die Pumpe-Düse sind oft schon unter 100 tkm übern Jordan.
Bei meinem 90 Ps ist die Maschine auch das einzige wo ich noch keinen Ärger hatte....
Aber drinstecken tut man eh nie und den Preis kann man nicht nur nach den 2 Kriterien Km und BJ festmachen
Zitat:
Original geschrieben von Montagsgolf
vor allem die Pumpe-Düse sind oft schon unter 100 tkm übern Jordan.
Blödsinn.