Golf 4 Highline Bj99 60.000Km
Was is der so wert ? Silber Metallic Highline Ausstattung 5 Türer Sitzheizung vorne 60.000Km gelaufen 12 Monate Händlergarantie ! El Fenster 4 fach sonnendach el.
Ich weiss das er bei einem Händler teurer ist aber dafür habe ich eine garantie von 12 Monaten !
Er hat gesagt er gibt mir auch eine Garantie auf speziele verschleiss teile gibt. Das finde ich echt gut.
Na ja was meint Ihr so was der an wert hat ?
Mfg Jan
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deadmosher
mein highline hat aber kein schiebedach...
Möglich. Du konntest dann die Klima/Klimaautomatik günstiger bekommen, wenn du auf das Schiebedach verzichtest.
Da hab ich wohl nen recht guten Schnitt gemacht? Hab vor 3 Wochen meinen Golf IV 1.6 16V Highline in silber fünftürig Bj. 4/2003 (also noch Garantie), 20.000km mit Sommer- und Winterrädern (Sommer 225/45 ZR 17) gekauft. Absolutes Highlight am Highline (Gag) ist eine Webasto Standheizung mit Fernbedienung. Einziges Manko ist ein Hagelschaden. Da ich das aber selbst reparieren kann (Karosseriebauer) ist das weniger schlimm. Soll ich den Preis verraten? Besser nicht, der tut echt weh. Na gut: 8900 Euro. Das ist doch der Hammer, oder? Den hab ich ohne nachzudenken gekauft. Da hatte ich zu dem Zeitpunkt noch meinen alten Golf. Bloß warten wäre bestimmt falsch gewesen.
Ich bin mit der Kiste absolut zufrieden. Der Motor könnte etwas mehr Bumms haben, aber ich werde das Teil nach der Reparatur wohl ca. 1 Jahr fahren und mir dann einen V5 holen.
MfG Fighter
**Up**
Ähnliche Themen
Ist der den seine 6700€ wert ?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Hab den Wagen seserviert bis nächsten Montag.
für 670€ Kaution
Na ja ich finde ihn echt gut was sagt ihr so ?
Wie gesagt ich brauche keine Klima. Ist das Soundsystem gut oder ist das immer im Highline drinn ?
Gruss Jan
Naja, was soll man sagen. Bessere Angebote gibt es immer, keine Frage. Aber 6.700 Euro ist schon ein guter Preis. Ich finde, dass der Preis in Ordnung.
Jo wie schon erwähnt, ich habe für meinen vor 1 Monat 7500€ villeicht bekommst du den noch runter auf 6500€ weil keine Klima drin ist.
Das Soundsystem ist ok und reicht für den normalen Gebrauch aus... der Klang is ganz gut. Viel Power hat es aber nicht unbedingt.
Golf
Was haltet ihr von dem ?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Ich meine wegen dem alter, und der Vw zusatz versicherrung da er ja noch keine 6 jahre alt ist.
Na ja mir geht es einfach darum erstmal keine probleme zu haben deshalb möchte ich von eimen Händler kaufen.
Sagt mir mal bitte welcher besser ist ach so der Golf Edition bekomme ich für 7500€
Gruss Jan
Der scheint nicht schlecht zu sein. Also ich finde den Preis absolut in Ordnung.
Man weiß aber nicht obs ein Stadtauto ist, er ist halt aus Berlin, du weißt ja sicherlich dass das einen größeren Verschleiß an allen Teilen bedeutet.
Edition Ausstattung ist in Ordnung, aber mehr auch nicht. Ich persönlich würd mir z.B. stets einen Mittelarmlehne vorne wünschen oder auch eine MFA, das ist dann natürlich nicht drin. Kann man zwar nachrüsten, aber kostet auch einiges.
Aber ich würde trotzdem den Edition nehmen, das Alter spricht deutlich dafür. Und die Climatronic!!
[EDIT] Weiß nicht ob dir die Farbe gefallen wird. Also uni ist ja bei Farben nicht so das wahre, zumindest meiner Meinung nach. Schwarz ist noch in Ordnung, aber die anderen Farben sehen ohne Metallic-Glanz irgendwie immer aus wie playmobil-Kunststoff..
Meine Meinung, nicht schlagen.. 🙂
Die Edition hat auf jedenfall die bessere Austattung und den etwas moderneren Motor, vor allem aber auch Sicherheitseinrichtungen wie ESP und ASR das hat der etwas ältere Highline nicht... Ich hatte das Glück das bei meiner Karre als Zusatzaustattung ASR und ABS mit EDS dabei waren, würde ich an deiner Stelle auch nochmal genau hinterfragen bei dem Highline Modell.
Allerdings denke ich das du bei dem Edition Modell nicht viel mehr runterhandeln kannst wie max. 7300-7500.
Wenn du keine Klima brauchst und kein ESP (setzt eh nur ein wenn es schon fasst zu Spät ist) dann ist der Highline die bessere wahl weil billiger....
Achja zu der Garantie, wahrscheinlich ist damit die Lifetime Garantie von VW gemeint, die kann man übrigens bis 150.000 km abschließen, unabhängig vom Fahrzeugalter, laut meines Freundlichen....
Zitat:
Original geschrieben von Titanium77
Ich bekomme den Highline für 6700€ wie sind die sitze so sind die Ok ?
Und gekauft ?
Die Sitze sind wirklich sehr gut 😉
Ne noch nicht morgen fahre ich mit einem freund Probe!
Wenn der wagen mir nicht gefällt werde ich noch 2000€ draufpacken und mir einen 2001/2002 Modell kaufen wenn schon den schon
Gruss Jan
Golf
Ich bin echt enttäuscht !!!! Kaufe lieber von Privat oder vom echtem VW Haus !!! Und Zahle da 1000-2500€ mehr.
Gruss Jan