ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf 4 Forum Treffen - Besteht Interesse? Wenn ja, wo und wann?

Golf 4 Forum Treffen - Besteht Interesse? Wenn ja, wo und wann?

VW Golf 4 (1J)

Guten Tag,

ich hatte schon vor längerer Zeit vor euch mal zu fragen,

ob Interesse an einem Treffen der Golf 4 Gemeinde besteht?

Wenn ja, von wo kommt ihr und wie weit würdet ihr fahren wollen?

Die nächste Frage: Wann passts euch am besten?

Grüße aus Coburg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Khim schrieb am 10. April 2016 um 09:31:23 Uhr:

Ich bin zwar nicht voll getunt , aber meinen Golf muss ich dennoch nicht verstecken -lach-

Es ist nicht schlimm, wenn einige Teile ein unterschiedliches Alter haben....außer bei "Cher":D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Vw Treffen in Stendal :D

@ Themenstarter

An der Kreuzung falsch abgebogen??

Für dieses Thema gibt's eigens ein separates Forum mit Namen VW Treffen.

Zitat:

@Tommes 32 schrieb am 28. Februar 2016 um 18:59:44 Uhr:

@ Themenstarter

An der Kreuzung falsch abgebogen??

Für dieses Thema gibt's eigens ein separates Forum mit Namen VW Treffen.

War mir bisher nicht bekannt. Habe einen Mod gebeten den Thread zu verschieben.

Ein Treffen wäre super. Ich wollte heuer Wörthersee fahren, doch da ist schon ziemlich voll!

Ich komme aus Schmirn (Tirol), also aus den Bergen. Bis Coburg wären es laut ViaMichelin ca. 460km.

Bis München wäre sowieso kein Problem. Mal sehen, woher die anderen Interessierten kommen!

im Sommer einmal, Juni, Juli oder August wäre cool.

LG

EDIT: Der Thread ist im "Treffen-Forum" leider etwas versteckt.

Raum köln NRW wäre ich auf jeden Fall am Start! 150km würde ich auch noch fahren ??

Themenstarteram 17. März 2016 um 21:45

Zitat:

@Munu33 schrieb am 1. März 2016 um 21:43:12 Uhr:

Der Thread ist im "Treffen-Forum" leider etwas versteckt.

Ja leider, darum frag ich nochmal nach ob es weitere Interessenten gibt?

Also Interesse besteht, sehr gerne. RLP Nähe Koblenz ....ob da was einzurichten geht? Ich bin zwar nicht voll getunt , aber meinen Golf muss ich dennoch nicht verstecken -lach-

Liebe grüße Khim

ahjo, wenns Nähe Köln ist, wäre ich wohl auch zu haben, sofern es termintechnisch passt :)

Ich wäre auch dabei.. am liebsten in Thüringen oder Bayern...

Ein guter Kompromiss ist evtl. irgendwo in Hessen, da es zentral gelegen ist.

Zitat:

@Khim schrieb am 10. April 2016 um 09:31:23 Uhr:

Ich bin zwar nicht voll getunt , aber meinen Golf muss ich dennoch nicht verstecken -lach-

Es ist nicht schlimm, wenn einige Teile ein unterschiedliches Alter haben....außer bei "Cher":D

Lach. Der war gut Voller , schade das so wenig Rückmeldung ist.

Themenstarteram 27. Juni 2016 um 8:36

Momentan wäre auch ein Treffen auf Mallorca möglich. :D Hab dort aber nen Seat Ibiza. Sogar ein spanisches Sondermodell. :o

Zitat:

@JulHa schrieb am 27. Juni 2016 um 10:36:46 Uhr:

Momentan wäre auch ein Treffen auf Mallorca möglich. :D Hab dort aber nen Seat Ibiza. Sogar ein spanisches Sondermodell. :o

War das jetzt eine Einladung auf deine Kosten? :D

Themenstarteram 29. Juni 2016 um 8:30

Eine Einladung: ja

Auf meine Kosten: nein :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf 4 Forum Treffen - Besteht Interesse? Wenn ja, wo und wann?