ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen der Polofahrer(innen) aus Motor-Talk

Treffen der Polofahrer(innen) aus Motor-Talk

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 16:11

Hallo,

wie hier schon mal der Vorschlag zu einer Motor-Talk-Party kam, dieser aber eher nicht umzusetzten ist, dacht ich mir alle Polofans aus Motor-Talk könnten sich in den wärmeren Monaten des neuen Jahres mal zu einem gemütlichen Treffen einfinden.

Könnt ja mal posten wer Interesse hätte und auch gleich seinen Standort dazuschreiben. Dann könnten wir uns einen zentralen Ort suchen ;)

 

Grüße,

Sp!derm@n

p.s. an die Mods, mir ist bewusst dass es ein "Treffen" - Bereich gibt, trotzdem hab ich den Thread hier gepostet weil hier (meiner Einschätzung nach) viel mehr Polofahrer vorbeischauen. Wenn ihr den Thread trotzdem verschieben wollt (müsst?) dann wäre ich euch auch nicht böse ;)

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 9. Januar 2007 um 16:50

da währ ICH mal auf jedenfall dabei, sag't schon, wan? wo?^^

ich bin da^^

paddy

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 18:27

Bisher aber keine weiter Begeisterung :mad:

Woher kommst du denn, Neurato?

Und wie weit bist du/seid ihr bereit zu fahren?

Bin dabei, wenn es nicht zu weit weg (von Hamburg) ist. Müßte also irgendwo im Norden sein!

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 22:38

Hmm, ich seh schon dass wird schwierig mit einem "zentralen" Ort. Ich komm nämlich ausm Süden (Fürth, nähe Nürnberg). Aber bei so regem Interesse wirds wohl eh nichts :(

am 9. Januar 2007 um 23:53

Hallo,

gehört ins Treffen-Forum -> verschoben...

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 17:24

Sonst keiner Interesse? :(

am 10. Januar 2007 um 21:41

lol, ich hab gehört das ich in rheinland-pfalz wohne allso "zimmlich" zentral^^ nee aber wenn wir eh nur 3 leute sind macht es nicht viel sinn...

ist aber lol'ig 3 leute haben interresse und alle kommsen sie aus ner anderen himmelsrichtung^^

 

schnuffig ;-)

 

MfG

Paddy

am 10. Januar 2007 um 23:19

komme aus berlin würde aber so mal magdeburg oder hannover vorschlagen ist halt inner mite von deutschland wenn dit da so währe würd ick mal vorbei schauen (zu lausitzring fahren se ja och alle oder viele )

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 8:56

Ja Hannover wäre in Ordnung. Aber bis jetzt lohnt sich das nich wirklich ^^

Nach Hannover würd ich ja auch noch fahren. ;)

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 18:41

Langsam werdens ja richtig viele :D :p

Toll...

 

Und noch einer mehr^^

Das ist echt ne nette Idee!

Ich komme aus Wolfsburg (wo das liegt brauch ich wohl nicht erwähnen) :D

Hannover, Magdeburg oder sonst was im Norden wäre schon schön.

Also grundsätzlich bin ich schonmal auch dabei!!!

am 14. Januar 2007 um 1:11

..sind das schon alle? 5-6 man(n)?

wenn es denn stattfinden sollte wann währe das denn?

Doch eher gegen Sommer oder nicht?

MfG

Paddy

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 1:18

JOa, wenn dann im Sommer. Naja, so viele werdens dann auch nicht werden weil wir keinen günstigen Ort finden würden :(

Evtl würden noch so 2-3 weitere Polos aus nem anderem Forum mitkommen.

Naja mal schaun, bis zum Sommer is es ja noch ne Weile ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen der Polofahrer(innen) aus Motor-Talk