Golf 4 Fahrwerk 40/40 von TA Technix hinten tiefer als vorne
Moin
habe vor einiger Zeit ein Fahwerk von TA Technix eingebaut. Jedoch ist der Golf hinten tiefer als vorne!! Was kann man dagegen tun?? Habt ihr Tipps???
Man sieht es an den Radläufen und wenn er an der Straße steht.
Ich habe eine 1,4 Liter Maschine mit 75 Ps falls das relevant ist!!
Ich sage schonmal vorab DANKE :-)
Beste Antwort im Thema
wenn kein Mod hier reagiert? Ich wette, ich bin nicht der einzige der geklingelt hat. Alle die es taten dürfen gerne ein "Gefällt mir" setzen.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Es ist immer das selbe Problem:Hast du den Kleinsten, bist du einfach angesch**sen! 🙁
you make my day 😁
Zitat:
Original geschrieben von Parnucha
you make my day 😁Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Es ist immer das selbe Problem:Hast du den Kleinsten, bist du einfach angesch**sen! 🙁
Man muss damit umgehen können, PS ist doch nicht alles, hättest mal sehen sollen was ich schon alles mit dem 1.4 im Kreisverkehr zersägt habe, und in Kurven, Nja was willst du auch von 2 Tonnen Autos erwarten lol, :d
Lets the Flame begin🙄
Ja nö, so im Kreisverkehr, da säg ich auch am liebsten! 😉
Ach ja, mal ne ganz andere Frage:
Was hast du jetzt gleich nochmal für nen Motor in deinem Golf?
Zitat:
Original geschrieben von dragonx1234
Man muss damit umgehen können, PS ist doch nicht alles, hättest mal sehen sollen was ich schon alles mit dem 1.4 im Kreisverkehr zersägt habe, und in Kurven, Nja was willst du auch von 2 Tonnen Autos erwarten lol, :dZitat:
Original geschrieben von Parnucha
you make my day 😁
Lets the Flame begin🙄
Was hast du eigentlich immer mit deinem Kreisverkehr? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Was hast du eigentlich immer mit deinem Kreisverkehr? 😁Zitat:
Man muss damit umgehen können, PS ist doch nicht alles, hättest mal sehen sollen was ich schon alles mit dem 1.4 im Kreisverkehr zersägt habe, und in Kurven, Nja was willst du auch von 2 Tonnen Autos erwarten lol, :d
Lets the Flame begin🙄
So letzter Beitrag hier im TE, sonst geht das wiede OT und ich bin dann wieder der Schuldige.
Weil die meisten davor bremsen, ich mache das Gegenteil, ich geb Gas, rein und rechts oben raus, aber man Merkt das die Reifen hinten weggdriften weil ich kein ESP habe, aber ich habe das Auto so unter Kontrolle und nein ich Diskutier nicht darüber, das mache ich aber meistens nur wenn mir solche Idioten in der 50 Zone ganze Zeit auffahren oder dumme Angeber, die kriegen dann ihr Fett weg, Schauen dann aber dumm auf der Ampel, denn wie gesagt wenn da 50 Ist, wirst du auch 50 Fahren, wenn ich einem zu Langsam bin soll er überholen und nicht mir hinten auf den Sack gehen, aber da sieht man halt wieder wer was im Griff hat ne ? So damit ist die Diskussion beendet.
Ich glaub ja immer noch dass der nichts als die Wahrheit erzählt:
Wenn der das mit seinem Golf vor mir macht, schau ich mit Sicherheit auch ziemlich doof hinter meinem Lenkrad... 😁😁😁
Aber zurück zum TE (Thread-Ersteller):
Hat dein Fahrwerk nun die besagten Nieten?
Ich hasse es wenn sich Leute einfach nicht mehr melden... 🙄
Zitat:
So letzter Beitrag hier im TE, sonst geht das wiede OT und ich bin dann wieder der Schuldige.Zitat:
Was hast du eigentlich immer mit deinem Kreisverkehr? 😁
Weil die meisten davor bremsen, ich mache das Gegenteil, ich geb Gas, rein und rechts oben raus, aber man Merkt das die Reifen hinten weggdriften weil ich kein ESP habe, aber ich habe das Auto so unter Kontrolle und nein ich Diskutier nicht darüber, das mache ich aber meistens nur wenn mir solche Idioten in der 50 Zone ganze Zeit auffahren oder dumme Angeber, die kriegen dann ihr Fett weg, Schauen dann aber dumm auf der Ampel, denn wie gesagt wenn da 50 Ist, wirst du auch 50 Fahren, wenn ich einem zu Langsam bin soll er überholen und nicht mir hinten auf den Sack gehen, aber da sieht man halt wieder wer was im Griff hat ne ? So damit ist die Diskussion beendet.
Ich kann deinem Text nicht viel entnehmen, aber sollte dein Renner nicht eher untersteuern? 😕
Zitat:
Ich kann deinem Text nicht viel entnehmen, aber sollte dein Renner nicht eher untersteuern? 😕Zitat:
So letzter Beitrag hier im TE, sonst geht das wiede OT und ich bin dann wieder der Schuldige.
Das Diskutieren wir nicht mehr, sonst OT, nein ich hab Frontantrieb, so ende 😁
😁😁😁😁
Tschuldigung, aber:
😁😁😁😁😁
Ich kann einfach nicht anders....
Ich klingel jetzt mal, reiner Selbstschutz.... 😁😁😁
Ach ja: Welchen Motor hast du gleich nochmal in deinem Golf?
Zitat:
Das Diskutieren wir nicht mehr, sonst OT, nein ich hab Frontantrieb, so ende 😁Zitat:
Ich kann deinem Text nicht viel entnehmen, aber sollte dein Renner nicht eher untersteuern? 😕
Deswegen ja! 😁
Ok Chef hat gesprochen...😎
Moin,
Zitat:
da sieht man halt wieder wer was im Griff hat ne ?
Genau, Du nämlich nix! 😁
Zitat:
Weil die meisten davor bremsen, ich mache das Gegenteil, ich geb Gas,
Frage (ernsthaft!):
Ist es besser vor oder nach dem Kreisverkehr zu bremsen? 😕😁😎
Auch toll:
Zitat:
man Merkt das die Reifen hinten weggdriften weil ich kein ESP habe, aber ich habe das Auto so unter Kontrolle und nein ich Diskutier nicht darüber, das mache ich aber meistens nur wenn mir solche Idioten in der 50 Zone ganze Zeit auffahren oder dumme Angeber, die kriegen dann ihr Fett weg,
Voll das 1.4er Fett weg- au Backe Du deprimierst ja ganze Generationen! 😁
Zitat:
Schauen dann aber dumm auf der Ampel,
Merke:
Wer auf der Ampel schaut, ist entweder bei der Love-Parade oder sonstwie so überhaupt garnicht an Autorennen interessiert...
Laß es mich kurz fassen:
Dein Leben ist in Unordnung! 🙂
Gruß,
😁😁😁
Ab der Sache mit der Ampel hab ich mich voll schwul in dich verliebt, Bummelgolf!
Wenn wir nicht schon Kumpels wären... 😁😁😁😁
DANKE! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bummelgolf
Moin,
Zitat:
Genau, Du nämlich nix! 😁Zitat:
da sieht man halt wieder wer was im Griff hat ne ?
Zitat:
Frage (ernsthaft!):Zitat:
Weil die meisten davor bremsen, ich mache das Gegenteil, ich geb Gas,
Ist es besser vor oder nach dem Kreisverkehr zu bremsen? 😕😁😎Auch toll:
Zitat:
Voll das 1.4er Fett weg- au Backe Du deprimierst ja ganze Generationen! 😁Zitat:
man Merkt das die Reifen hinten weggdriften weil ich kein ESP habe, aber ich habe das Auto so unter Kontrolle und nein ich Diskutier nicht darüber, das mache ich aber meistens nur wenn mir solche Idioten in der 50 Zone ganze Zeit auffahren oder dumme Angeber, die kriegen dann ihr Fett weg,
Zitat:
Merke:Zitat:
Schauen dann aber dumm auf der Ampel,
Wer auf der Ampel schaut, ist entweder bei der Love-Parade oder sonstwie so überhaupt garnicht an Autorennen interessiert...Laß es mich kurz fassen:
Dein Leben ist in Unordnung! 🙂Gruß,
Warts mal ab wenn er seinen Diesel hat... 😁
Zitat:
Genau, Du nämlich nix! 😁
Ich hab mehr im Griff als sich mancher vorstellen kann
Zitat:
Frage (ernsthaft!):
Ist es besser vor oder nach dem Kreisverkehr zu bremsen? 😕😁😎
Die Strassenlage dort lässt es zu, ist ja auserorts!
Zitat:
Voll das 1.4er Fett weg- au Backe Du deprimierst ja ganze Generationen! 😁
Oder eher mein Öl, jedenfalls haben sich schon viele die Zähne an mir ausgebissen, weil ich diese Strasse wie meine Westentasche kenne, jedes Schlagloch etc....
Zitat:
Merke:
Wer auf der Ampel schaut, ist entweder bei der Love-Parade oder sonstwie so überhaupt garnicht an Autorennen interessiert...
Wer sagt hier etwas von Autorennen? das ist kein Rennen, ich hasse es wenn man mir auffährt, statt zu überholen mir hinten auf die nerfen geht, und meint man wärs ja voll nur weil man so ne Tütte mit 2 Tonnen fährt.
Zitat:
Laß es mich kurz fassen:
Dein Leben ist in Unordnung! 🙂
Ja meine Birne Pfeifft 24H
Zitat:
Warts mal ab wenn er seinen Diesel hat... 😁
Ja dann geht für einige die Welt unter!
Lass es bitte!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁