Golf 4 1.8T 20V erstickt
Mein Golf 1.8T 20V erstickt seit neustem im 3 und 4 Gang bei ca. 5 500Umdrehungen . Er geht auch nicht mehr über 200Km/h im 5Gang. Bei ca. 190km/h geht es einfacht nicht weiter. Ich habe das Gefühl, wie das mich jemand an der Heckstossstange hält und nicht los lässt. Bis ca. 190 läuft er super. Den Luftmassenmesser habe ich schon ausgetauscht.
Kann mir jemand gute Ratschläge geben, weil es ist sehr verärgerlich?
Danke im voraus! Vaso
18 Antworten
Grüß dich Chuck.
Immer noch Probleme? Is ja langsam echt zum kotzen. Wär aber spaßig wenns das mit dem Stecker bringen würde. 😉
gruß ich
Zitat:
Original geschrieben von delija85
Hallo,
was ist MKB????
Hallo Delija,
das ist der Motorkennbuchstabe
Steht vorne links oben am Zylinderkopf auf einem Vorsprung...
Gruß Wolf
Zitat:
Original geschrieben von 3lit3
Grüß dich Chuck.
Immer noch Probleme? Is ja langsam echt zum kotzen. Wär aber spaßig wenns das mit dem Stecker bringen würde. 😉gruß ich
Ja, leider. Mal sehen obs was hilft; aber schaden kanns ja auch nicht. Übernächste Woche hab ich nochmal einen Termin wo ich das Auto beim Tuner lassen werde, spätestens dann werde ich es wissen. Die drehen sonst auch durch🙂 Gibt halt schon noch ein paar mögliche Fehlerquellen, aber ohne
VAG-Com kann man das kaum in Eigenregie alles prüfen.
Hi Chuck,
ich sags nochmal: Du brauchst ne Ladedruckanzeige! Denk an meine Worte!
Zum Stecker: War eben beim Freundlichen und ich dachte mich trifft der Schlag als ich da war. Die machen doch tatsächlich samstags um 12.00 Uhr zu!!!
Kaum zu glauben aber war!
Ich habe so langsam die Schnauze voll von diesem Verein....
Haben keine Ahnung, verarschen nur die Kunden und machen dann auch noch früh zu!!!
Die haben es eben nichte mehr nötig etwas an ihre Kunden zu denken, glaube ich.
Na egal, deine Karre bekommen wir schon wieder hin ... Gruß ind WE
Wolf