Golf 4 1.4 Tuning
Hallo
Ich habe mal ne Frage vielleicht ist sie ja doff aber ich versuche es mal.
Ich habe eine 1.4. 16V und wollte mal fragen ob man für den "kleinen Geldbeutel" irgentwie was machen kann das er etwas mehr PS oder so in der art bekommt?!
Vielleicht wisst ihr ja was darüber!
Danke
30 Antworten
ich habe habe 195 15zoll drauf wollte aber im sommer mir 17zoller mit einer breite von max. 205 kaufen.und wenn ich das reserverrad raus nehme bringt doch nihct mehr als 15 kilo oder?!was haltet ihr von einen Sportluftlifter oder einem sportasupuff?
Sportauspuff bringt vielleicht noch ein klein wenig was, Sportluftfilter kannste aber vergessen.
Ich persönlich würde beides nicht machen.
Würde maximal 16ner kaufen, glaubs mir 😉 Sportluftfilter erzielen einen negativ-Effekt, die saugen nur warme Luft an die zu weniger Leistung führt, ein Sportauspuff bringt auch nicht wirklich was, die versprochenen 3-7 PS kommen am Rad eigentlich nie an...
sportauspuff will ich mir im sommer kaufen wegen den klag.mal so kennt ihr sportauspuffs die so nach blech kliegen?mir hat man mal gesagt das alle die so nicht vom werk auskliegen das da der kat ausgebrannt wurde.also muss ich mich halt damit zufrieden geben.naja man konnte es ja mal versuchen DANKE.
Ähnliche Themen
Mensch Kami, eine Möglichkeit der Leistungssteigerung haben wir völlig vergessen! 😁
Bitte bau dir das Dingens bloß nicht ein Markus!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von deadmosher
hat nach dem einbau dann bestimmt super abgaswerte 😉
drum hat der kasper sogar geschrieben: "Es wird kein TÜV o. Ä. benötigt (gibt auch keine ABE), da das Teil so klein ist, daß es eh nicht gefunden werden könnte (würde es dennoch vor TÜV und AU entfernen, was ja schnell gemacht ist)."
tztztz, fragmich wer sowas kauft😮
Macht Chip eigentlich überhaupt was außerexplodieren,
Hatte von euch schon mal jemand ein. Erzählt doch mal.
Allein schon die Tatsache das der bei allen G passt ist unglaublich. Das würde ja heißen alle Motorn sind gleich.
Ganz wichtig: "Keine Rücknahme !!! denn ihr steigert auf die Idee!!!"
Das der nur 1 negative Bewertung wundert mich.
Gruss
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Markus214
sportauspuff will ich mir im sommer kaufen wegen den klag.mal so kennt ihr sportauspuffs die so nach blech kliegen?mir hat man mal gesagt das alle die so nicht vom werk auskliegen das da der kat ausgebrannt wurde.also muss ich mich halt damit zufrieden geben.naja man konnte es ja mal versuchen DANKE.
Ich habe eine Koplettanlage ab Kat drin von Jetex Edelstahl habe 270 € bezahlt NEU 😁😁. hat auch einen guten Klang.
Gibt es bei Ebai für knap 360 € die Anlagen.
Passt auch sehr gut kein klappern oder so.
Aber mehr leistung konnte ich nicht feststellen.
War noch nicht auf der BAB die Anlage hat jetzt auch knapp 1000 km runter.
Zitat:
Original geschrieben von Hadank
Macht Chip eigentlich überhaupt was außerexplodieren,
Hatte von euch schon mal jemand ein. Erzählt doch mal.Allein schon die Tatsache das der bei allen G passt ist unglaublich. Das würde ja heißen alle Motorn sind gleich.
Klar macht er was, täuscht dem Motor vor das er kalt ist, es wird fetter eingespritzt, man hat mehr Leistung auf hohe Kosten des Verschleißes. Kann sich jeder selber basteln den Widerstand für ein paar Cent.