Golf 3 RH Felgen 7jx15 ET37 ???

VW Golf 3 (1H)

Nabend Männer, habe Felgen gefunden und würde sie auch günstig bekommen, nun meine frage fahre zur zeit mit 7jx15 ET25ern, und die neuen sind 7jx15 ET37, nun meine frage wieviel unterschied mekrt man denn da, hinter meine jetzige felgen hatte ich spurplatten verbaut hinten 20mm pro seite sah richtig geil, die guckten bis zur radkannte raus, wie wird es mit dem neuen aussehen mit ET37 mit dem Spurplatten ????

23 Antworten

also: ich habe für eine ähnliche abnahme letztes jahr ca. 120,- gezahlt. das ganze kostet mehr, weil es eine abnahme nach §19II ist..die werden nach aufwand abgerechnet..
die rad-reifen-kombination wird in verbindung mit deinem fahrwerk begutachtet.

bei mir hat er sich alles angeschaut und ist dann mit dem golf auch noch ne runde aufm gelände gefahren (schnele kreisfahrt und n bissl slalom..3 minuten).

das ganze könnte bei dir auch etwas günstiger werden..aber so 80-100,- würde ich schon einplanen.

aso ok dann weis ich ja bescheid, vielen dank für deine hilfreiche antworten...!

gern geschehen😉

eintragungskosten können natürlich variieren. wenn die begutachtung insgesamt bloß 20minuten dauert, dann kann das auch weniger werden..

fahr mal zu (d)einem prüfer und sag ihm eifach, was du vorhast..das ist meistens wirklich besser. wenn du dann mit den rädern auf dem golf zu ihm kommst, weiß er schon bescheid, findet's vielleicht gut, dass du vorher schonmal da warst und dich erkundigt hast und dadurch wird das ganze dann evtl auch günstiger für dich.

versuch isses wert.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

gern geschehen😉

eintragungskosten können natürlich variieren. wenn die begutachtung insgesamt bloß 20minuten dauert, dann kann das auch weniger werden..

fahr mal zu (d)einem prüfer und sag ihm eifach, was du vorhast..das ist meistens wirklich besser. wenn du dann mit den rädern auf dem golf zu ihm kommst, weiß er schon bescheid, findet's vielleicht gut, dass du vorher schonmal da warst und dich erkundigt hast und dadurch wird das ganze dann evtl auch günstiger für dich.

versuch isses wert.

Dann mach ichs halt so, wenn du's sagts dann stimmt es aufjedenfall !