Golf 3 GTI Vorstellung

VW Golf 3 (1H)

Hier mal ein paar Bilder von meinem Golf 3 GTI nach diversen umbauten 😁

Wie findet ihr ihn? Leider muss ich mich bald von ihm trennen, doch er hat mir immer viel Spaß bereitet und ich werde dem Golf 3 nachtrauern da es für mich eines der schönsten und solidesten Autos war.

Cimg2019-kopie
Cimg2020-kopie
Cimg2021-kopie
+7
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Aha versucht schon wieder mal einer den Marktplatz zu umgehen 😉

Mal von den Felgen abgesehen und das der Golf auf den Bildern sehr sauber ist isses für mich ne Klarglaskirmestuningbastelbude.

Nur weil du einen Golf VI fährst (wohlgemerkt AUTOMATIK 😁 ) musst du doch nicht andere Autos so runtermachen.... 😮 ! Ich sag' nur "jeder Jeck' is anders" 😛 😉

Der TE wollte Meinungen und er hat ne Meinung bekommen und was hast Du jetzt für ein Problem? Ahso kein Problem heut war ja Ferienbeginn

38 weitere Antworten
38 Antworten

was willst du jetzt genau wissen ?

wie wir ihn finden ?

mir gefällt nicht :
die ganzen Aufkleber und die geclande heckklappe
und das du vergessen hast die Türgriffe zu lackieren

oder wolltest du einen Wert Einschätzung?

dazu fehlen noch aber einige Daten

Auch wenn mir persönlich das gecleante und die Spoilerstossfänger nicht so
sehr gefallen,muß ich doch sagen; schön gemacht!

Naja, gecleante Heckklappe hin oder her.. ich finde das ein sehr schönes Auto 🙂 ! Warum verkaufst du den nur, das ist doch ein gutes Auto 😕 also, ich würde sowas lieber behalten....

stoßstange vorne und hinten original, heckdeckel wieder mit original aussparung und die dtm flöte weg dann gefällt er mir richtig.... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Anarchie-99

stoßstange vorne und hinten original, heckdeckel wieder mit original aussparung und die dtm flöte weg dann gefällt er mir richtig.... 😁

dann ist es aber immer noch eine fahrende litfaßsäule😁

Die Rücklichter sind au nich so der Hit...

Mal von den Felgen abgesehen und das der Golf auf den Bildern sehr sauber ist isses für mich ne Klarglaskirmestuningbastelbude.

Zitat:

Nur weil du einen Golf VI fährst (wohlgemerkt AUTOMATIK 😁 ) musst du doch nicht andere Autos so runtermachen.... 😮 ! Ich sag' nur "jeder Jeck' is anders" 😛 😉

Zitat:

Zitat:

von dem was du zu dir nimmst solltest du auf jeden Fall weniger nehmen 🙄

Zitat:

Zitat:

Der TE wollte Meinungen und er hat ne Meinung bekommen und was hast Du jetzt für ein Problem? Ahso kein Problem heut war ja Ferienbeginn

Zitat:

Huhuhu, wie "lustig" hier manche sind.. 😮 ! Ja, deine Meinung musst du aber nicht so "penetrant" preisgeben.... 😮 das kann man auch anders sagen aber dafür muss man der deutschen Sprache mächtig sein 😉 !!

Gefällt mir ( bis auf die Felgen ) persönlich so garnicht.
Warum muss man an einem Auto was eigentlich ( in meinen Augen ) perfekt ist und aussieht, irgend welche Baumarkt Tuning teile dran ballern.
Ich werds nie verstehen......
Immer wenn ich ein solch verschandelten Golf sehe, denke ich mir.. Ach... schon wider so einer.
Die Augenblicke, in denen man einen Original 3er GTI sieht, werden immer seltener. Schade...

An den TE.... hast du auch ein Bild vom Innenraum????

Grüße yelli

Zitat:

Huhuhu, wie "lustig" hier manche sind.. 😮 ! Ja, deine Meinung musst du aber nicht so "penetrant" preisgeben.... 😮 das kann man auch anders sagen aber dafür muss man der deutschen Sprache mächtig sein 😉 !!

Wenn man hier solch ein Thread eröffnet, dann muss man mit Gegenwind rechnen... da muss man nicht unnötig irgendetwas schön schreiben, was nicht schön ist.

Was ist eigentlich dein Problem, Daniel? Mit deinem Corsa musst du dich hier wirklich nicht aufplustern? Der NoName fährt auch noch ganz andere Autos...

Außerdem hat er es doch Nett gesagt. Zur erinnerung:

Zitat:

Klarglaskirmestuningbastelbude.

Er hätte auch schreiben können, dass der Wagen Scheiße aussieht. Dass er Kotzen muss, wenn er ihn auf Bildern sieht. Nein, sowas hat er nicht geschrieben. Nur Klarglaskirmestuningbastelbude...

Deine Antwort