Golf 3 GTI Vorstellung
Hier mal ein paar Bilder von meinem Golf 3 GTI nach diversen umbauten 😁
Wie findet ihr ihn? Leider muss ich mich bald von ihm trennen, doch er hat mir immer viel Spaß bereitet und ich werde dem Golf 3 nachtrauern da es für mich eines der schönsten und solidesten Autos war.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Nur weil du einen Golf VI fährst (wohlgemerkt AUTOMATIK 😁 ) musst du doch nicht andere Autos so runtermachen.... 😮 ! Ich sag' nur "jeder Jeck' is anders" 😛 😉Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Aha versucht schon wieder mal einer den Marktplatz zu umgehen 😉Mal von den Felgen abgesehen und das der Golf auf den Bildern sehr sauber ist isses für mich ne Klarglaskirmestuningbastelbude.
Der TE wollte Meinungen und er hat ne Meinung bekommen und was hast Du jetzt für ein Problem? Ahso kein Problem heut war ja Ferienbeginn
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yellwork
An den TE.... hast du auch ein Bild vom Innenraum????
Grüße yelli
du willst wo die Chrom Luftungsdüsen sehen ?
Zitat:
Huhuhu, wie "lustig" hier manche sind.. 😮 ! Ja, deine Meinung musst du aber nicht so "penetrant" preisgeben.... 😮 das kann man auch anders sagen aber dafür muss man der deutschen Sprache mächtig sein 😉 !!Zitat:
Der TE wollte Meinungen und er hat ne Meinung bekommen und was hast Du jetzt für ein Problem? Ahso kein Problem heut war ja Ferienbeginn
Ich denk mal ich bin ganz gut der deutschen Sprache mächtig. GFK Front , Ebay Rückleuchten, die Scheinwerfer waren glaub ich von Hella ich habs mir nicht so genau angesehen, Grill ohne Emblem , die Hassantröte und Sponsorenaufkleber.
Altaaaaa mit dem Ding biste der krasseste Chickachecker aufm Mäccesparkplatz, jetzt noch die verchromten Lüftungsdüsen und n paar LED`s drangebastelt und perfekt ist das Ding.
So das ist nun mal meine Meinung und so Bastelbuden sind es die den Golf auf E36 Niveau heben und hier gibts genug gut gemachte Golf 3.
Aber was willst Du eigentlich hier biste die Muddi vom TE?
Die Rückleuchten und die Felgen sind hübsch. Gefällt mir. Aber der Rest ist halt nicht mein Geschmack. sorry. Aber er sieht halbwegs gepflegt aus.
Warum verkauft du die Bude denn?
@Daniel1.8GSi16V :Gutgemeinter Tipp von mir: Plack hier nicht Leute wie NoName oder so an. Nix gut Idee
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
du willst wo die Chrom Luftungsdüsen sehen ?Zitat:
Original geschrieben von yellwork
An den TE.... hast du auch ein Bild vom Innenraum????
Grüße yelli
Rüüschtüüüüsch ;-) Damit auch jedes Klieschee bedient wird ;-)
Ähnliche Themen
Also ich finde den Wagen auf den Bildern recht hübsch (vllt grade poliert&gewachst?)...in der realität würde er jedoch auch bei mir durchfallen,da einfach zuviele von diesen 0815 Tuningteilen verbaut sind (Aquarium fahrerseite vorne)...und an dieser "Tuningfront hat man sich einfach satt gesehen.
Vielen Dank für euer Feedack.
Ich gebe das Auto ab da nach dem Motorneuaufbau dieser Probleme macht und ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr fürs Auto habe.
Ursprünglich habe ich einen Motorenumbau geplant, aus dem leider nichts wurde.
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gölfen ob getunt oder nicht 😉
Frohes Fest!
Zitat:
Altaaaaa mit dem Ding biste der krasseste Chickachecker aufm Mäccesparkplatz, jetzt noch die verchromten Lüftungsdüsen und n paar LED`s drangebastelt und perfekt ist das Ding.Aber was willst Du eigentlich hier biste die Muddi vom TE?
Ja, ich merke es wie du was kannst, von wegen "Altaaaaa" mit 5 mal "a" 😁 😮 😕 ! Aber überhaupt ist man mit einem
Golfallerhöchstens ein "Chic(k)achecker" (Chicka mit "ck" 😕 😁 ) auf dem McDonald's Parkplatz, egal wie er hergerichtet ist 😁 😁 😮 mehr auch nicht !! Jeder Horst fährt nämlich einen Golf, haha.... 😛
und jeder "voll Horst" nen ....
Ach ich lass das mal, nicht das du noch Hoffnung schöpft endlich jemanden im weiten www. gefunden zu haben, der ein genau so kleinen Hirn hat wie du.🙄
Zitat:
Ja, ich merke es wie du was kannst, von wegen "Altaaaaa" mit 5 mal "a" 😁 😮 😕 ! Aber überhaupt ist man mit einem Golf allerhöchstens ein "Chic(k)achecker" (Chicka mit "ck" 😕 😁 ) auf dem McDonald's Parkplatz, egal wie er hergerichtet ist 😁 😁 😮 mehr auch nicht !! Jeder Horst fährt nämlich einen Golf, haha.... 😛
Wieso schreibst du das hier jetzt in ein Golf Forum rein ?
Bitte behalte dein Opelfrust für dich alleine. Wir Volkswagenfahrer können auch nichts dafür, dass diese komischen Pappcorsas nicht lange halten.
Das was du da fährst, findet man hier bei mir "Horst" nämlich mehr aufn Acker als auf den Straßen.
armes Deutschland.....🙄
@ Daniel1.8GSi16V: Hast du kein anderes Feinbild? Ich finde deine Haltung wirklich ein wenig primitiv.
Zitat:
Altaaaaa mit dem Ding biste der krasseste Chickachecker aufm Mäccesparkplatz
löl die dame von welt steigt schon lange neme in einen golf 3 (außer natürlich als billigen Fahrdienst), der anspruch ist mit den jahren auch gewachsen 😁😁
Heute geht nix ohne golf 6 gti, A6 oder A4 oder mindestens ein premium 3 jahres wagen so ist es in unserer gegend 😁😁
Zitat:
Jeder Horst fährt nämlich einen Golf, haha....
markenhass ist schon lange out.. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
Ich habe nie gesagt, das ich die Marke "Volkswagen" 😁 hasse.... 😉 !
Zitat:
Zitat:
Ich habe nie gesagt, das ich die Marke "Volkswagen" 😁 hasse.... 😉 !Zitat:
Das nicht aber wenn man Golf fahrer als "horst" was gleichbedeutend ist wie "bauer" bezeichnet ist das nicht unbedingt ein friedliches beieinander 😉
Zitat:
Das nicht aber wenn man Golf fahrer als "horst" was gleichbedeutend ist wie "bauer" bezeichnet ist das nicht unbedingt ein friedliches beieinander 😉Zitat:
Ich habe nie gesagt, das ich die Marke "Volkswagen" 😁 hasse.... 😉 !
Na, das ist ja jetzt eine Interpretation deinerseits 😉 ! "Horst" ist immerhin ein deutscher Männername, hey.. 😁 😛