Golf 3 Cabrio alle Fensterheber gehen nicht

VW Golf 3 (1H)

Hallo liebe Leute,

diesmal habe ich ein Problem mit einem Cabrio eines Freundes. Die Fensterheber funktionieren alle 4 nicht. Beim Schalten aller Schalter hört man die jeweiligen Relais in den Türen "ticken". Also kommt der Impuls an . Können alle 4 Motoren gleichzeitig defekt sein . Vielleicht hat ja einer von Euch einen Rat.

Vielen Dank im voraus

Heiko

Beste Antwort im Thema

Guten Abend alle zusammen,

Nachricht vom Bosch Dienst : Wir haben alle 4 Türsteuergeräte getauscht. Soweit so gut - aber wo war des Rätsels Lösung ? Wir werden es wohl nie erfahren. Auf alle Fälle Euch allen vielen dank für euer reges Bemühen. Sollte ich wieder ein ähnlich kniffliges Problem haben,werde ich es Euch wissen lassen. Zusammen bekommen wir alles hin und vor allem Antworten .

Einen schönen Sommer wünscht Euch

Heiko

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heiko Brand

Jetzt steht er beim Bosch Dienst :-) - also, wenn die das nicht hinbekommen, wer dann ?

Wir hier aus dem Forum!!!     😁

Gruß

Wolfgang

Guten Abend alle zusammen,

Nachricht vom Bosch Dienst : Wir haben alle 4 Türsteuergeräte getauscht. Soweit so gut - aber wo war des Rätsels Lösung ? Wir werden es wohl nie erfahren. Auf alle Fälle Euch allen vielen dank für euer reges Bemühen. Sollte ich wieder ein ähnlich kniffliges Problem haben,werde ich es Euch wissen lassen. Zusammen bekommen wir alles hin und vor allem Antworten .

Einen schönen Sommer wünscht Euch

Heiko

Deine Antwort