Golf 3 BBS Prestige Eddition

VW Golf 3 (1H)

hat mir jemand bilder von dem auto? und irgendwelche daten? preis, motoren, etc?
stückzahl?

mfg

39 Antworten

Wir haben bis jetzt ein 1,6l 75PS und ein 1.9TDI 110PS.

Aber ob diese Sonderedition von VW kam? Beim G2 gabs das ziemlich oft, dass Autohäuser ihre eigene Sonderausstattung/ Sonderedition auf den Markt brachten wie z.B. "Golf 2 Berlin" oder "Competition Lady" oder der "Peterson Spezial"...
Vielleicht war unser Prestige auch was in der richtung...?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TÜFF?!?

Aber ob diese Sonderedition von VW kam? Beim G2 gabs das ziemlich oft, dass Autohäuser ihre eigene Sonderausstattung/ Sonderedition auf den Markt brachten wie z.B. "Golf 2 Berlin" oder "Competition Lady" oder der "Peterson Spezial"...
Vielleicht war unser Prestige auch was in der richtung...?

Gruß

Ich denke auch dass das von BBS umgebaut wurde und nicht von VW.

deswegen ist es dennoch eine vw serie, auch wenn BBS ihn in auftrag gegebne hat 🙂 und er ist limitiert, wegen der plakette. Autohausserie ist er sicher nicht, weil die bekommen nur aufkleber drauf, und nicht einen extra frontgrill und esd

naja egal, mal schauen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Ich denke auch dass das von BBS umgebaut wurde und nicht von VW.

warum eigentlich BBS?.....da steht doch immer was von PS Edition

Zitat:

Original geschrieben von american psycho

warum eigentlich BBS?.....da steht doch immer was von PS Edition

BBS Prestige Edition😉

Heut kam anner Spielo ein Golf 3 mit dem "BBS Prestige"-Grill angefahrn, hab ich sofort erkannt.

Bei näherem hinsehen stand dort aber "PS Prestige" und auch an den Seitenleisten war vorne ein "PS Prestige"-Logo. Vom Auspuff her wars maximal nen 1.8er, hatte nich den BBS Prestige-Auspuff und hatte Joker-Sportsitze drin. Warn 3-Türer, ungetuned.

Denke mal wird wie der BBS eine kleine Sonderserie, vllt. vonnem Autohaus oder so sein...

Der eine Pole von dem Link mit dem schwarzen Prestige hat gleich mal den originalen seltenen prestige Grill gegen einen 0815 Grill ohne Emblem gewechselt, wie mich sowas ankotzt 🙄

Hier noch paar bilder:

http://img377.imageshack.us/i/dsc00238ey5.jpg/

http://img80.imageshack.us/i/dsc00237dd4.jpg/

http://tam.blog.mo-hawaii.com/file/DSCN2888.JPG

Hallo Leute!
Bin neu hier bei Motor Talk und habe eure Nachrichten gelesen was den Prestige betrifft. Ich weiß, ist schon ein paar jahre her.
Also auch ich habe einen 3er Golf cabrio Prestige und weiß auch nicht was das heißen soll, vielleicht habt ihr ja in der Zeit etwas mehr rausgefunden und könnt mir weiterhelfen. wäre euch sehr dankbar!!
Mein Cabrio hat die PS Prestigezeichen an den Seitenleisten hinten, am Heck und in dem Sondergrill. Er hat eine Doppelrohrauspuffanlage wo auch die Prestigeplaketten drauf sind und hat in der Mittelkonsole am Schaltknauf die Limited Plakette mit der Nr 534.
Auf dem Schaltknauf stehty allerdings Bon jovi. Er hat einen 1,8l motor mit 90 Ps.
Also wer etwas über den Namen Prestige herausgefunden hat und es mir mitteilt, dem wäre ich sehr dankbar!!!
MFG Blackbrando0

moin... Also es handelt sich nicht um einen "bbs Prestige".. Es ist ein "ps Prestige".  eigentlich vergleichbar mit Projekt zwo... Im Paket waren die bbs felgen.. Der remus auspuff... Der Grill.. Ein fahrwerk.. Überall steht ps prestige drauf..  ich habe ihn als gt special.. 1.6'er aft.. Da die Firma aber pleite ist und es nicht wirklich viel davon gibt (ich habe bis jetzt noch einen weiteren gesehen..) findet man so gut wie nichts.. Einen polo habe ich mal irgendwann im Internet gefunden.. 
Ps. Entschuldigt meine Schreibweise... Schreib mit Handy.

Deine Antwort