Golf 3 BBS Prestige Eddition
hat mir jemand bilder von dem auto? und irgendwelche daten? preis, motoren, etc?
stückzahl?
mfg
39 Antworten
Hmmm. Wo haste du denn Fakten das es den Wagen überhaupt gibt? Kenne ziemlich jeden Golf 3 und von dem habe ich noch nie was gehört🙂
weil ich ihn gesehen habe, und es gibt ihn, limitiert auf jedenfall, wei sie eine plakette am schalthebel haben, und eine Grill blende vorne drin haben wo prestige drauf steht ( besser gesagt drin steht ), muß was mit bbs gewesen sein, haben sonderfelgen in 7 oder 7,5 x 16 drauf.
mfg
Hab von dieser serie auch noch nie was gehört. wenn es ihn wirklich gäbe würde man auch was über google finden...
http://www.motor-talk.de/t979375/f146/s/thread.html..
google hilft 😉.
Und du bist dir sicher das es den so gab, ich kenn nur einen Golf der ne Plakette innen hatte und das war die "Otmar Alt" - Edition (wo ich glücklicher Besitzer einer Rücksitzbank von bin 😁)
Auf DoppelWobber hab ich auch nix gefunden wo der sein könnte den du meinst !
Auf wie viel Stücke is die Edition denn limitiert?
Vllt. wurden nur 2-3 Golfs umgebaut zu Werbezwecken.
So wie ich das auf dem Bild leicht erkennen kann is die Rückbank mit Joker-Bezügen.
Die Lippe vorne siehtn bissl anders aus, kann das sein?
wenn das wirklich ein edition modell is das hätte der ja ein wenig ausstattung.
der hat ja fast nichts.
und was für ein Motor soll er haben? Ich bin da eher skeptisch das es sowas mal gab🙂
Also,wie ein Sondermodell sieht der nu wirklich nicht aus.
Hat eher was von Eigenbau.
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
...Ich bin da eher skeptisch das es sowas mal gab🙂
Das geht mir ebenso!
Ich habe gerade für gut 30 Minuten sämtliche Suchmaschinen abgegrast(Metaspinner, ixquick, aou.de, altavista, Ithaki usw.), aber fündig wurde ich auch nicht. 😕