ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 VR6 Turbokit - Vorschlage, Vergleich

Golf 2 VR6 Turbokit - Vorschlage, Vergleich

VW Golf 2 (19E), VW Golf
Themenstarteram 7. Januar 2011 um 23:06

Hallo,

wollte mich nun mal kurz vorstellen.

Bin Marius, fahre nen Golf 2 VR6 2.9l und möchte gerne ein Turbokit einbauen!

Wollte mir erst einen G60 aufbauen, aber da diese sehr viel kosten und nicht gerade sehr wartungsfrei sind, greife ich doch zum VR6. ( Turbo ist mir eh lieber )

Oke, habe ein TurboKit in Ebay gefunden und wollte mal Fragen ob das taugt bzw noch ausbaufähiger und verbesserbar ist?

Hier nun mal der Link:

http://cgi.ebay.de/...6R%40%40_W0QQitemZ360212012954QQcmdZViewItem?...

Möchte noch eine scharfe Nockenwelle einbauen, mein Hubraum evtl. vergrößeren lassen, auspuffanlage verbauen, ansaugbrücke ändern und und und... <- könnt auch gerne tipps und wichtige infos dazugeben...währe sehr dankbar dafür !!

Er sollte natürlich Straßenzulassung bekommen und sehr Gut verarbeitet sein!! Sollte eine schöne Edle Rennsau werden ! Qualität steht bei mir ganz oben !

 

Grüße

 

Beste Antwort im Thema

dann würde er sich nicht so über die antworten wundern.

generell hätte er dann anderes angefangen..

 

am besten find ich echt die aussage:

fahre nen golf - VR liegt mit anbauteilen herum - also fahre ich einen golf VR.

demnach kann er sich doch einfach ein x-beliebiges turbo-kit kaufen und es neben den haufen mit den vr-teilen legen...schon fährt er einen VR-T. ;):rolleyes:

 

lächerlich.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KFZMecha

ja das muss man auch erstmal verstehen ^^...hier sind oft viele treffen und da will man sich natürlich nen namen machen !! und ich war früher in der roller scene schon gut dabei...und beim auto kann ich auch schon sehr viel !! ich weiß zwar nicht über alle autos perfekt bescheid...aber ich hab was drauf und das will ich damit auch beweißen !

Beweise lieber erstmal, dass du fehlerfrei schreiben kannst :rolleyes:

Ich habe auch ein Turboprojekt vor, aber ich bin jetzt schon seit über einem Jahr am überlegen wie ich es am besten umsetze und habe gerade mal 3 Teile bis jetzt zusammen: nen Stoßaufladungskrümmer, ne Kurze 16v ansaugbrücke und ne bearbeitete G60 Drosselklappe.

Was ich damit sagen will: So ein Projekt gehört gut durchdacht und man zwangsbeatmet nicht einfach drauf los und guckt mal was passiert. Ich will dich wirklich nicht angreifen oder beleidigen, aber ich glaube du bist wirklich ein laberkopp. Du bist keine 18 und willst dir jetzt schon ein 2. Auto zulegen? Wie bezahlst du das alles? Irgendwas mache ich wohl falsch...

Außerdem verstrickst du dich wie schon von meinen mitschreibern erwähnt in Wiedersprüchen.

völlig peinlich hier...

warum verlaufen sich solche leute immer als erstes zu motortalk? muss an google liegen.

 

edit: obwohl, nee..googeln kann er ja scheinbar nicht..dann muss es noch einen anderen grund haben.

am 8. Januar 2011 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

dann muss es noch einen anderen grund haben.

..er wurde in anderen Foren vielleicht auch schon belächelt und hat gedacht er versucht es hier mal.

dann würde er sich nicht so über die antworten wundern.

generell hätte er dann anderes angefangen..

 

am besten find ich echt die aussage:

fahre nen golf - VR liegt mit anbauteilen herum - also fahre ich einen golf VR.

demnach kann er sich doch einfach ein x-beliebiges turbo-kit kaufen und es neben den haufen mit den vr-teilen legen...schon fährt er einen VR-T. ;):rolleyes:

 

lächerlich.

Erst denke ich, naja, nehmen den TE ja wieder hart rann. Dann behauptet der TE, er fahre seit Jahren KR und dann stellt sich raus, dass er net mal volljährig ist. :rolleyes: Was geht?

Na gut, @TE: mach einen Blog auf und stell einfach mal ein paar Bilder rein.

am 8. Januar 2011 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

dann würde er sich nicht so über die antworten wundern.

generell hätte er dann anderes angefangen..

 

am besten find ich echt die aussage:

fahre nen golf - VR liegt mit anbauteilen herum - also fahre ich einen golf VR.

demnach kann er sich doch einfach ein x-beliebiges turbo-kit kaufen und es neben den haufen mit den vr-teilene legen...schon fährt er einen VR-T. ;):rolleyes:

 

lächerlich.

:D:D:D

am 8. Januar 2011 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Erst denke ich, naja, nehmen den TE ja wieder hart rann.

Apropo "hart rannehmen"

Wo bleibt eigentlich meine Frau?:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Erst denke ich, naja, nehmen den TE ja wieder hart rann.

Apropo "hart rannehmen"

Wo bleibt eigentlich meine Frau?:D:D:D

LOL du ferkel ;) Hier lesen Minderjährige :D

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 17:37

nicht seit jahren, seit knapp einem jahr !! ich schraube seit 2 jahren an autos...aber vielen dank für die demütigenden kommentare ;).....was ich wollte ist hilfe und keine dummen sprüche !! ...nein ich habs noch nicht bei nem anderen forum versucht....wenn ihr so oberschlau seit und alles wisst dann würdet ihr auch sehen das ich keine absicht habe mich auf eure bescheurten kommentare einzulassen !!

ist es den soviel verlangt das man paar vernünftige kommentare bekommt ?! von den aussagen "paar" menschen hier, würde ich meinen sie haben noch nichtmal den autoführerschein in irgendeiner hinsicht..

zu meinen rechtschreibfehler, kann schon sein das ich in jedem satz 1, 2 oder sogar 5 fehler hab ! aber man versteht wenigstens den sinn den ich vermitteln will !! und ich bin nicht i-ein klugscheißer der dumm daherreden muss !! ich habe einen ernsthaftes thema erstellt und wollte darauf auch ersthafte antworten ! aber scheinbar ist das ja nicht möglich oder ?

ich habe zwar schon turboumbauten vorgenommen, auch getunt und motoren ausgetauscht.....aber das heißt noch lange nicht das ich keine hilfe brauchen kann, denn ich bin kein profi tuner der weiß welche teile kombiniert-perfekt zusammen arbeiten !!

wenn ihr sagt, dass sie mich auslachen werden. dan ist das eure sache ! anstat blöd zu lästern könntet ihr mir auch tipps geben was ich anders machen könnte, vllt sogar ein anderes projekt !!

 

aber auf was ich gar keinen bock hab, sind die lästigen kommentare der user, die sich für was besseres halten nur weil sie älter sind !! *omg*

und wenn das mit den minderjährigen wieder nen scheiß scherz sein sollte, denkste minderjährige haben kein sex ?! es ist offiziell ab 14 jahren erlaubt solange der andere partner nicht volljährig ist...nur mal dazu ! fals nicht, tut es mir leid

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Erst denke ich, naja, nehmen den TE ja wieder hart rann.

Apropo "hart rannehmen"

Wo bleibt eigentlich meine Frau?:D:D:D

:D:D:D

am 8. Januar 2011 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von KFZMecha

 

nur weil sie älter sind !! *omg*

Das Alter spielt bei mir keine Rolle:eek::eek::eek:

und wenn das mit den minderjährigen wieder nen scheiß scherz sein sollte, denkste minderjährige haben kein sex ?! es ist offiziell ab 14 jahren erlaubt solange der andere partner nicht volljährig ist...nur mal dazu ! fals nicht, tut es mir leid

na dann, brech Dir aber die Hände nicht.

der einzige, der das hier nicht ernst genommen hat, bist du selbst..das merkt man ganz einfach an deiner sachkenntnis.

du hast also schon turboumbauten vorgenommen? erzähl mal, was war das denn so?

am 8. Januar 2011 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

du hast also schon turboumbauten vorgenommen? erzähl mal, was war das denn so?

http://www.youtube.com/watch?v=02ptTMcblnc

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

der einzige, der das hier nicht ernst genommen hat, bist du selbst..das merkt man ganz einfach an deiner sachkenntnis.

du hast also schon turboumbauten vorgenommen? erzähl mal, was war das denn so?

ja wie gesagt, ich bin nicht perfekt. wie du auch an den beiträgen sehen kannst ;)

 

also beim ersten mal, bei dem ich mitgeholfen habe war nen audi a 3 mit nem 1.8 T motor...dort haben wir ein turbokit verbaut.... dort gabs auch paar probleme soweit ich mich noch erinnern kann bei denen ich dann doch etwas gelernt habe !! wir haben schon in einen G60 einen turbo eingebaut, in einen Golf 3 Vr6 mit 2.8 L, und ich durfte schon bei 2 Bi-Turbo helfen, aber da ich mich dort eher weniger ausgekannt habe mehr zusehen !! aber die erfahrung die du dort mitnehmen kannst helfen ungemein ;)

 

jop sehr witzig das mofa

hier: http://www.youtube.com/watch?v=V1Jtn9ClyHE

das ding versägt die meisten kakkisten von autos

am 8. Januar 2011 um 18:01

Hier hätte ich noch nen Laden wo man sich Infos holen könnte.

http://www.ps-systems.at/pssys.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 VR6 Turbokit - Vorschlage, Vergleich