Golf 2 vandalismus Motorraum

VW Golf

Hallo,

leute heute nacht wurde mein Motorhaube geöffnet von ausen und alle zündkabel herrausgerissen und überall verteilt und andere Sachen.
Ich denke mal die Haben mein Grill rausgenommen und so daran gekommen und haben es sauber wieder ran gemacht.

Sowas hasse ich verstehe solche leute nicht.
Gibt es da irgendwas wie man sich dagegen sichern kann?

Danke schonmal im vorraus.

Beste Antwort im Thema

bau ne ordendlich alarmanlage ein ohne sirene 

dafür mit pager funktion , d.h. stiller alarm der pager macht krach wie sau

und draussen die kriegen nix mit. dann die alukeule nehmen

und gleichzeitig die blauen rufen , bis die kommen - spass haben ^^ 

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sibus

@ron1102

Und was soll das bringen, man braucht doch bloß irgendwo in dem Bereich mit einer Zange am Bowdenzug ziehen und schon springt die Haube hoch !?

Gegen solche Idioten kann man sich leider kaum schützen, es sei denn man schläft im Wagen mit einer 45er unter dem Sitz.

Warum unterm Sitz ??? Die gehört in Alschlag u. Finger am Abzug.

Ich würde den besagten Golf mit Drohnen (unbemannte flugzeuge) überwachen lassen. Und wenn sich was unbekanntes mit böser absicht dem Fahrzeug nähert blitzartig Streubomben gefolgt von Napalmbomben abwerfen. Anschliessend Artilleriegestützte Fallschirmtruppen zum Golfi absetzen. Vorher alle zugangsstrassen mit Leopardpanzern absperren währwnd eine Staffel mit Tarnkappenbombern den gesamten Luftraum aus 10'000 m höhe sperrt und überwacht. Mit Laser und Wäemebildkameras wird der Boden nach der Täterschaft abgesucht. Wobei die NASA Mit ihrem Weltraumteleskop das ganze unterstützt. Also da soll mir noch einer sagen,dass der Kühlergrill fehlt. gr.e.

hol dir 2 1€ jobber vom a-amt ^^
die schieben nachtschicht und passen auf

obwphl mir der vorherige beitrag auch zu sagt 🙂
zieht die leute wieder ausm kundus ab und dann wird hier erstmal 
wieder für recht und ordnung gesorgt ^^ 

Alarmanalge hört sich gut an.
Nur ich hab bisschen bei ebay geschaut und finde fast nur alarmanlagen mit nur 1 erschüterrungssensor. Würde ich persöhnlich zu weniig finden.  Habt ihr welche zu empfehlen?