ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 startet schwer bzw. kaum und wenn er läuft geht er nach paar Minuten aus

Golf 2 startet schwer bzw. kaum und wenn er läuft geht er nach paar Minuten aus

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 10. Januar 2018 um 18:09

hallo,

ich habe Probleme mit meinem Golf 2 es handelt sich um einen 1,8 Benziner Motorkennbuchstabe RP/ 90 PS.

Mein Golf startet sehr schlecht bzw selten und wenn er mal läuft geht er nach 5 min gleich wieder aus.

Was ich bereits ersetzt habe: Verteilerkappe+Finger, Zündkerzen, Steuergerät Zündung, beide Temperaturfühler den blauen und schwarzen, auch neue Einspritzanlage (Mono-Jetronic) und sogar die komplette Verteilerwelle+Zündung eingestellt.

Ich weis nicht mehr weiter ich hab gefühlt den ganzen Motor ersetzt

danke schon mal im Voraus :)

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 3. Februar 2018 um 19:23

oke muss ich morgen schauen aber könnte das nicht auch das relais sein ?

Wenn die Pumpe im Tank nichts fördert, kann die Druckpumpe keinen Druck aufbauen. Beide werden über das eine Relais angesteuert. Funktioniert die Pumpe im Tank richtig?

 

Edit:

Kommt an den beiden Pumpen Strom an?

Zitat:

@ringhat schrieb am 14. Januar 2018 um 12:51:05 Uhr:

Also mir ist heute was aufgefallen als ich meinen Golf abgeschleppt habe zur Werkstatt.

ich saß im auto und die zündung war eingeschaltet beim abschleppen da ist mir aufgefallen das die Zündung immer wieder von alleine aus gegangen und dann auch wieder angegangen ist ohne das ich denn Schlüssel am Zündschloss gedreht habe er war ganze Zeit in der Stellung Zündung an.

Kann das was mit meinem Problem zu tun haben? Irgendein Fehler in der Elektrik vielleicht? weil ich hab das Gefühl das da in der Richtung der Fehler liegt

Was hat sich denn hierbei ergeben? Solange das nicht behoben ist, braucht man doch garnicht anderswo zu suchen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 startet schwer bzw. kaum und wenn er läuft geht er nach paar Minuten aus