ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 sportauspuff - welcher?

golf 2 sportauspuff - welcher?

Themenstarteram 22. Dezember 2002 um 11:00

moinsen...

wollt mal nachfragen welcher sportauspuff für den 2er den wohl kernigsten sound hat und am meisten leistung bringt... habe nen 1.6l motor bj91.

abe und tüv ist "relativ" egal sach ich ma... also kann auch ohne abe sein...

welchen würdet ihr mir da empfehlen?...

Ähnliche Themen
23 Antworten

probier es erstmal bitte mit der suchfunktion http://www.motor-talk.de/search.php?s=

da diese themen realtiv häufig besprochen werden

leistung bringen die übrigens, mehr oder weniger, alle gar keine ;)

hartmann oder remus

mh...ich meine jungs bissle netter er ist hier neu :) kommt nett so prollig rueber ihr mit euren juppi karren :D:D:D

bist ganz schön am spammen hier, wa? :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

bist ganz schön am spammen hier, wa? :D:D:D

schon wieder LIEDTIP Die Ärzte - Mir ist laaaaaaaaaaaaaaaangweilig :D:D

machst du rtl an. kommt noch ne folge knight rider :D

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

machst du rtl an. kommt noch ne folge knight rider :D

mh hätte ich auch selber drauf kommen koennen sag mir das doch am besten irc :D

Siehste Knight Rider is cool und hat och keinen Sportauspuff :D:D:D

Kauf dir Bastuck und du hast Ruhe bzw. du hast keien ruhe, weil des ding geil röhrt :D

Themenstarteram 23. Dezember 2002 um 1:25

was bringt denn so ein bastuck auspuff an leistung ca.? haben die abe?... ist vielleicht ne doofe frage aber warum sind gerade die die besten? was ist denn bei denen anders als bei den anderen?

danke... :)

Spass am Auspuff

 

Am bessten nimmst Du den von Sebring der Ovale hatte diesen auf meinem Golf musste aber Runter war mir zu laut

musste zu jeder Zeit Musik hören

Kann es sein, dass du den falschen Knopf erwischt hast?? :D:D:D

abe afaik ja

leistung wie eigentlich jeder auspuff...keine ;) die hersteller haben die serienanlage inzwischen so gut optimiert das da am serienmotor fast nix mehr zu holen ist

naja is halt edelstahl :)

Zitat:

Original geschrieben von eRaZoR2k1

... was ist denn bei denen anders als bei den anderen?

danke... :)

Bastuck wird richtig Laut :D

aber die passgenauigkeit ist evtl. unter aller sau...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 sportauspuff - welcher?