ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 schlachtung? oder komplett mit tüv

golf 2 schlachtung? oder komplett mit tüv

Themenstarteram 18. August 2010 um 13:58

huhu

ich überlege ob ich meinen golf 2 bj.88 mit tüv bis 10.010 (60ps) schlachte oder kommplett verkaufe

hab noch alle teile da und auch airbrush innen teile und schaltknauf

etc. wer teile brauch nachfragen

ansonsten ist er top kaum rost und fährt noch jeden tag

wer ein komplettes günstiges auto brauch schnell melden

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf2-1988

 

c: hier verkäuft es sich halt besser

Für so viel Frechheit gehört Dir von den Mods verbal der Hintern versohlt! Sind wir hier auf dem Jahrmarkt oder was!? Regeln gelten für alle, nicht nur für die die dumm genug sind sich daran zu halten. Mich kotzt so ein Verhalten dermaßen an.... :mad: Das verkommt hier doch langsam alles zu einem interaktiven Gomorrah. Jeder macht was er will, Spam ist an der Tagesordnung (und nichts anderes ist dieser Thread in diesem Forum) und von der Tonart, die einige hier anschlagen möchte ich lieber gar nicht erst reden. Meine Wortwahl ist jetzt auch nicht unbedingt fein, aber mir kommt echt die Galle hoch!!!!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 19. August 2010 um 14:36

so fotos gibt es jetzt bei ebay sind zwar alt und net mehr aufm neusten stand und

denn andern allen zhx

Zitat:

Original geschrieben von golf2-1988

 

und die teile sind a vom airbrusher und b nicht mit der dose

sind das die Teile hier?:D http://www.motor-talk.de/.../plastik-teile-lackieren-t2855065.html?...

am 19. August 2010 um 15:30

finde ich gut das du dich entschieden hast denn golf zuverkaufen :D mach ma ein link zu der auktion

Themenstarteram 19. August 2010 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von blue-shadow

Zitat:

Original geschrieben von golf2-1988

 

und die teile sind a vom airbrusher und b nicht mit der dose

sind das die Teile hier?:D http://www.motor-talk.de/.../plastik-teile-lackieren-t2855065.html?...

nein hab die teile nicht selbst lackiert und sonst auch nicht großartig was

am wagen gemacht war nur nen übergangs auto der jetzt gegen nen passat

weichen muss

mehr platz=)!

boa alter langsam gehste mir echt auf den S.... richte den einfach her mach TÜV und gut ist oder du tust dem Golf was gutes und baust die verhunzten teile aus baust Orginale teile ein und verklopst den.... Denkst du, du hast ein super teil oder was so einen wie deinen gibts 1000x also lass uns mit deinem sch... teil in ruhe und mach was du wilst.................. sorry Leute ich konnt nicht anderst immer wieder der mit seinem sch.... Golf kann noch nicht mal bilder machen also echt wir sind hir ein Technik Forum und kein "was mach ich jetz mit meinem verhunztem Golf" Forum!!!!!!!!!!!!!!!!

am 20. August 2010 um 7:28

Da gibts nichts hinzu zu fügen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 schlachtung? oder komplett mit tüv