ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 schlachtung? oder komplett mit tüv

golf 2 schlachtung? oder komplett mit tüv

Themenstarteram 18. August 2010 um 13:58

huhu

ich überlege ob ich meinen golf 2 bj.88 mit tüv bis 10.010 (60ps) schlachte oder kommplett verkaufe

hab noch alle teile da und auch airbrush innen teile und schaltknauf

etc. wer teile brauch nachfragen

ansonsten ist er top kaum rost und fährt noch jeden tag

wer ein komplettes günstiges auto brauch schnell melden

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf2-1988

 

c: hier verkäuft es sich halt besser

Für so viel Frechheit gehört Dir von den Mods verbal der Hintern versohlt! Sind wir hier auf dem Jahrmarkt oder was!? Regeln gelten für alle, nicht nur für die die dumm genug sind sich daran zu halten. Mich kotzt so ein Verhalten dermaßen an.... :mad: Das verkommt hier doch langsam alles zu einem interaktiven Gomorrah. Jeder macht was er will, Spam ist an der Tagesordnung (und nichts anderes ist dieser Thread in diesem Forum) und von der Tonart, die einige hier anschlagen möchte ich lieber gar nicht erst reden. Meine Wortwahl ist jetzt auch nicht unbedingt fein, aber mir kommt echt die Galle hoch!!!!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 18. August 2010 um 14:00

http://www.meine-handarbeitsecke.de/.../heulsmilie.gif

Themenstarteram 18. August 2010 um 15:04

wofür war der gut?

 

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

http://www.meine-handarbeitsecke.de/.../heulsmilie.gif

am 18. August 2010 um 15:06

Du bist hier nicht im Kleinanzeigenbereich! Und Du bist einer von min. 10 Leuten pro Woche, die das nicht checken.

Themenstarteram 18. August 2010 um 15:10

a: ich checke das und

b: wenns du nichts brauchst muste ja nicht so provokant sein und hier nen

dummen spruch ablassen

und

c: hier verkäuft es sich halt besser

Zitat:

Original geschrieben von golf2-1988

a: ich checke das und

b: wenns du nichts brauchst muste ja nicht so provokant sein und hier nen

dummen spruch ablassen

und

c: hier verkäuft es sich halt besser

es bleibt trotzdem das technikforum..

und was dazu kommt,wenn interesse besteht zeigen sie es schon auf dem marktplatz.

am 18. August 2010 um 15:12

Ich bin nicht provokant. Aber wenn man sich irgendwo anmeldet, dann liest man sich erstmal die Forumsbestimmungen durch.

Zum Schlachten braust du zeit und vorallem auch Platz!

ich würd den komplett verkaufen rechne doch erst mal durch was du für deine einzelteile bekommen kanst, kanst ja in der Bucht mal schauen für wieviel die einzelteile rausgehen, dan würd ich lieber das komplette Auto verkaufen spart zeit und Nerven!

oder du baust den Airbrush krimskram raus und baust die Orginalen teile wieder ein und verkaufst den weit gehent Orginal dan kannste die ausgebauten teile immer noch verkaufen!!!

er hat ja nur gefragt was am meisten bringt ;)

verkauf den eimer am stück. golf 2 teile solange es nix besonderes wie efh, abs, gra etc ist sind wertlos. selbst für den motor (mal g60 etc ausgenommen) bekommst keine müde mark mehr. auch wens ne gti maschine (ohne 16v) ist kannst damit nichtmal die kosten für die entsorgung der karosse reinholen.

Themenstarteram 18. August 2010 um 15:29

ja entsorgung kostet mich nichts im gegenteil bekomme pro karosse noch 5 bis 10 euro und ich finde 250 euro ist doch nicht viel oder ???

für komplett?

er hat ne mittelarmlehne, sportlenkrad,airbrush,neue sitzbezüge,alle plastikteile von ausen sind in wgenfarbe lackiert, nen neuen schönen innen spiegel und m3 sportspiegel etc.

was denkt ihr über den preis ?

am 18. August 2010 um 15:37

also, wenn das die Highlights von dem Golf sein sollen, nimm die 10€ vom Verwerter.

Du solltest vielleicht mal mit mehr Daten oder Bilder vom Golf rüberkommen, damit man was genaueres sagen kann. KM, Rost,....????

am 18. August 2010 um 15:44

moin also fürne karosse bekommst mindestens 50 und alles was gut is rechnes durch und dann weist du ja ca was sich lohnt ich hab alein nur für die lichtmaschiene 40 euro bekomm vom schrotthändler

Themenstarteram 18. August 2010 um 15:47

170000km

60ps

kein rost

neue bremsen hinten und vorne

motor und auspuff sind dicht

soweit hat er keine macken oder so die irgendwie bei so nem alten

auto redenswert wären

er hat nur eine macke und die ist das er bei längerer standzeit die drehzahl länger hoch hält als normal aber nach 50 km geht das auch wieder

auserdem soll er ja fahren und nicht stehn=)

is halt nen ganz normaler golf2 mit paar kleinen extras

Zitat:

Original geschrieben von golf2-1988

 

60ps

gabs nie im 2er!!

entweder 55PS oder 70PS!

und: Bilder sagen mehr als Worte!! also?

Tobi

Themenstarteram 18. August 2010 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von vw power 86

moin also fürne karosse bekommst mindestens 50 und alles was gut is rechnes durch und dann weist du ja ca was sich lohnt ich hab alein nur für die lichtmaschiene 40 euro bekomm vom schrotthändler

so viel den schrotty will ich auch mal hier haben

wo kommst du denn her?

sag deinem schrothändler wenn er mir 15 euro pro stück gibt hab ich morgen 10 stück hier liegen

für 65 bekommt man ne neue!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 schlachtung? oder komplett mit tüv