golf 2 schlachtung? oder komplett mit tüv

VW Golf 1 (17, 155)

huhu
ich überlege ob ich meinen golf 2 bj.88 mit tüv bis 10.010 (60ps) schlachte oder kommplett verkaufe
hab noch alle teile da und auch airbrush innen teile und schaltknauf
etc. wer teile brauch nachfragen
ansonsten ist er top kaum rost und fährt noch jeden tag
wer ein komplettes günstiges auto brauch schnell melden

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf2-1988

c: hier verkäuft es sich halt besser

Für so viel Frechheit gehört Dir von den Mods verbal der Hintern versohlt! Sind wir hier auf dem Jahrmarkt oder was!? Regeln gelten für alle, nicht nur für die die dumm genug sind sich daran zu halten. Mich kotzt so ein Verhalten dermaßen an.... 😠 Das verkommt hier doch langsam alles zu einem interaktiven Gomorrah. Jeder macht was er will, Spam ist an der Tagesordnung (und nichts anderes ist dieser Thread in diesem Forum) und von der Tonart, die einige hier anschlagen möchte ich lieber gar nicht erst reden. Meine Wortwahl ist jetzt auch nicht unbedingt fein, aber mir kommt echt die Galle hoch!!!!

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

c: hier verkäuft es sich halt besser

Für so viel Frechheit gehört Dir von den Mods verbal der Hintern versohlt! Sind wir hier auf dem Jahrmarkt oder was!? Regeln gelten für alle, nicht nur für die die dumm genug sind sich daran zu halten. Mich kotzt so ein Verhalten dermaßen an.... 😠 Das verkommt hier doch langsam alles zu einem interaktiven Gomorrah. Jeder macht was er will, Spam ist an der Tagesordnung (und nichts anderes ist dieser Thread in diesem Forum) und von der Tonart, die einige hier anschlagen möchte ich lieber gar nicht erst reden. Meine Wortwahl ist jetzt auch nicht unbedingt fein, aber mir kommt echt die Galle hoch!!!!

wenn ich bilder reinsetzten könnte wärn die schon drin meine cam is kaput
und ja 54 ps um genau zu sein
kann sich den keiner von euch nen golf 2 bj.88 in weiß vorstellen

ich glaube bei ebay-kleinanzeigen oder bei autoscout hab ich damals welche rein getahn also bilder jetzt!die anzeige ist noch am laufen

galle nochmal gut kauen und wieder runter damit=)

ich komm aus neumünster das is aber immer vom schrott kurs abhänging aber so den dreh kann man mit rechnen mfg

Zitat:

ja entsorgung kostet mich nichts im gegenteil bekomme pro karosse noch 5 bis 10 euro und ich finde 250 euro ist doch nicht viel oder ???
für komplett?
er hat ne mittelarmlehne, sportlenkrad,airbrush,neue sitzbezüge,alle plastikteile von ausen sind in wgenfarbe lackiert, nen neuen schönen innen spiegel und m3 sportspiegel etc.
was denkt ihr über den preis ?

ok und was davon is net für n 5er von ebay?🙄

sorry aber allein schon der denkansatz als "highlight" irgendwelche m3 spiegel, airbrushes oder so kacke wie lackierte plasteteile (mit der dose und zu 100% nicht gescheit) oder gar SITZBEZÜGE (schön mit tribals drauf?) hervorzuheben anstatt sich ans grundlegende zu halten....da will ich auch mal bilder dieses optisch geilen kackstuhls sehen...

und deinen schrotti kannste gerne mal vorbeischicken, hab ich grad 2 karossen rumstehen die kanner umsonst haben!

Ähnliche Themen

01724618325 is die nummer vom schrptti der kommt aus marburg

und der wagen ist kein schrott oder nen kackstuhl
!!!
wenn mann keine ahnung hat solte man sein mundwerk zügeln
und net so nen scheiß labern
ich denk mir aber mal wer so über anders leut auto redet da kann der eigene
nur schlechter sein
hmm?
und die teile sind a vom airbrusher und b nicht mit der dose
und wenn du m3 spiegel für nen 5er bekommst dann bitte 1000stück an meine addy die verkaufe ich dan für 30-40 in 2-3 monaten
schöner geweinn für mich
auserdem will ich denn wagen nur los werden und kein gewinn drann
machen okay?
große schnautze kann jeder haben aber mal einfach klein bei geben das kann
keiner von euch dummschwätzern
wo habt ihr eure teile denn her schick mal foto von deinen nachrüstungen
wo man die atnr. und so erkennen kann, ach ne geht ja nich nur auf billig teilen gibt es sowas net
ich hoffe das man jetzt mal vernüftig reden kann hier (eine konversation führen) =) ohne über denn andern her zu ziehn

Moin,

führt die Diskussion hier sachlich weiter. Bei "Ausfällen" bitte die Klingel drücken.

MfG
Phaetischist
MT-Moderation

nochmals:

wen ich ein auto verkaufen will dann fang ich an bei:
- bj
- ps
- hubraum
- km
- ausstattung
- tüv
DANN kommt das verschandelte. ob ads ding jetzt ne kolben innenraumbeleuchtung hat oder n atu leistungssteigerungskit is sowas von egal.

btw warten wir immernoch auf bilder....

aber wenn der golf in einem guten zustand is außer kleine mängel wäre es doch schade um das auto noch ein golf aufm friedhof zu jagen verkauf den einfach bei ebay oder so irgendeiner freut sich sicherlich drüber mfg

Zitat:

Original geschrieben von vw power 86

verkauf den einfach bei ebay

gibt nich nur ebay!

www.mobile.de

www.autoscout24.de

www.auto.de

www.gebrauchtwagen.de

örtliche Tageszeitung

oder hier im MARKTPLATZ!!

auf jeden fall nicht wie bisher im Technikforum!

und für alle Verkaufsportale gilt: Ohne Fotos geht nischt!!!!

Tobi

das es mehr giebt is mir klar war ja nur ein beispiel hätte auch zeitung oder so schreiben könn oder einfach schild rein zu verkaufen und nummer alles nur beispiele 😉

Zitat:

das es mehr giebt is mir klar war ja nur ein beispiel hätte auch zeitung oder so schreiben könn oder einfach schild rein zu verkaufen und nummer alles nur beispiele 😉

war ja och nich böse gemeint,nur ne ergänzung!!🙂

Zitat:

Dann tu es bitte endlich, damit hier mal Schluß ist!

Zitat:

01724618325 is die nummer vom schrptti der kommt aus marburg

und der wagen ist kein schrott oder nen kackstuhl
!!!
wenn mann keine ahnung hat solte man sein mundwerk zügeln
und net so nen scheiß labern
ich denk mir aber mal wer so über anders leut auto redet da kann der eigene
nur schlechter sein
hmm?
und die teile sind a vom airbrusher und b nicht mit der dose
und wenn du m3 spiegel für nen 5er bekommst dann bitte 1000stück an meine addy die verkaufe ich dan für 30-40 in 2-3 monaten
schöner geweinn für mich
auserdem will ich denn wagen nur los werden und kein gewinn drann
machen okay?
große schnautze kann jeder haben aber mal einfach klein bei geben das kann
keiner von euch dummschwätzern
wo habt ihr eure teile denn her schick mal foto von deinen nachrüstungen
wo man die atnr. und so erkennen kann, ach ne geht ja nich nur auf billig teilen gibt es sowas net
ich hoffe das man jetzt mal vernüftig reden kann hier (eine konversation führen) =) ohne über denn andern her zu ziehn

HAllöchen!

Ich möchte dir den Vorschlag machen, dass du den Wagen am Samstag, den 21.8. nach Siegen auf den Automarkt stellst. Da wirst du ihn bestimmt zu einem vernünftigen Preis los. Marburg ist ja quasi ums Eck. Mehr Info gibt es hier

www.bse-wahnsinnsmaerkte.de

weiß ich doch das es nicht böse geimeind is 😁 so und zu welchen entschluss ist der verfasser gekomm schlachten oder verkaufen mfg

Zitat:

weiß ich doch das es nicht böse geimeind is 😁 so und zu welchen entschluss ist der verfasser gekomm schlachten oder verkaufen mfg

nachzulesen in seinem "neuem" Thread.. 😠😠😠😠

Deine Antwort