Golf 2 Scheinwerfer Frage...

VW Golf 2 (19E)

Hallo Leute!

Ich hab da mal so ein Vorhaben^^

In meinem GTI hab ich die Oldschool fadenkreuz Scheinwerfer verbaut (kein klarglas).

Jetzt würd ich gern auf klarglas umrüsten weil meiner Meinung nach die Lichtausbeute höher ist.

In ebay hab ich nun diese Sxcheinwerfer entdeckt: klick hier!

Jetzt hätte ich gefragt ob diese schon jemand Erfahrung mit diesen gemacht hat?
Oder was meint ihr dazu??

MfG

Beste Antwort im Thema

Kauf dir originale Scheinwerfer, klemm dir ne Relaisschaltug dazwischen und bau ordentliches Glühobst ein. Davon hast du mehr, als von dem ganzen KlarglasAngelEyesFadenkreuz-Gedöns.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Kauf dir originale Scheinwerfer, klemm dir ne Relaisschaltug dazwischen und bau ordentliches Glühobst ein. Davon hast du mehr, als von dem ganzen KlarglasAngelEyesFadenkreuz-Gedöns.

Hallo,
ich möchte nun gern auch meine Scheinwerfer tauschen. Zurzeit sind zwei Unterschiedliche verbaut. Wichtig ist mir, hohe Lichtausbeute, Plug´n´play inkl. LWR?! Was könnt ihr mir empfehlen?

grüße

Edit: Was haltet Ihr von solchen? Klarglas

Gute neue hella original Scheinwerfer + gute Birnen + relaisschaltung.
Kann also nur Chrisi wiederholen.

Google mal h4 boost oder wie ganzen relaisschaltung heißen, schau was dort rauszuholen is.

Is das ein einzelner Scheinwerfer für 54 Euro? Sind ja die hella neu noch billiger.

Alleine gute Birnen haben mir damals ein gutes + an Licht gebracht.

Hi, also den Booster kenne ich und wird noch bestellt. Als Leuchtmittel habe ich die Osram Nightbreaker verbaut. Mir geht es jetzt nur rein um die Scheinwerfer. In dem Link ist ein Set ( li + re ).
Aber danke für deine Antwort.
Ich möchte, wenn ich neue Scheinis bestelle keine Teelichtausbeute trotz bessere Birnen haben

Ähnliche Themen

Ich nochmal 😁

Könnte jetzt günstig an neuwertige Fadenkreuzscheinwerfer kommen (Mit Streuglas). Beeinträchtigt das Kreuz das Lichtbild?

grüße

Ich habe die originalen Hella Lampen drin. mit relais. Hammer licht;-)

Kollege von mir fährt Klarglas mit relais. Ist aber nicht so hell wie bei mir.

Wenn dir die originalen gefallen, hol dir neue von Hella einbauen, einstellen und Freuen;-)

MFG Sebastian

Hella sehe ich ein. Wie gesagt, komme jetzt sehr günstig an neue ran...mit Fadenkreuz (kein Klarglas). H4-Booster wird noch bestellt.

Die Streuglas Fadenkreuz Scheinwerfer Fahren verdammt viele Leute und wenn du günstig ran kommst, dann probier sie einfach mal aus 😉 Viel falsch machen kannste nicht. Ich habe auch vorne die ganze Front voller Fadenkreuze (alle 4) und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Fahre allerdings SELTENS nachts da ich dafür ein anderes Fahrzeug habe.

Servus Leute ich habe mir vor kurzem Fadenkreuz Scheinwerfer für meinen Golf 2 besorgt beim Versuch diese einzubauen musste ich feststellen das bei den Scheinwerfer nur 2 Kabel rot und schwarz befestigt sind und keine passenden Stecker zum anschließen. Muss ich die passenden Stecker erst noch besorgen oder kann mit jemand kurz erklären wie der Einbau bzw. Die Verkabelung am besten funktioniert Mit freundlichen Grüßen Philipp (:

Servus Leute ich habe mir vor kurzem neue Scheinwerfer für meinen Golf 2 besorgt klarglss mit Fadenkreuz (: beim Versuch die Teile zu verbauen musste ich feststellen das bei den neuen Scheinwerfer sich nur 2 Kabel befinden zum anschließen rot und schwarz, aber keine passenden Stecker wie bei den original Scheinwerfer. Jetzt weiß ich mir beim Einbau nicht mehr zu helfen falls jemand Erfahrung hat ich bitte um Rat Mit freundlichen Grüßen Philipp 🙂

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fadenkreuz Scheinwerfer Hilfe!' überführt.]

Servus,

was? Nur rot und schwarz?
Bild?

Stecker sollten vom Fahrzeug her vorhanden sein..
LG

Beide Farben ein roter und ein schwarzer

Mehr war nicht dabei

Den musst du besorgen... je nach BJ gibt's verschiedene Stecker für das Standlicht. Im Normalfall sollte es mit isolierten Kabelschuhen in 6,3mm passen. Dann musst du auch nichts am originalen Kabelbaum/Stecker ändern...

Das ist einmal plus (rot) und masse (schwarz) für die angel eyes / standlichtringe. Die kabel werden andem Standlicht Stecker angeschlossen.

Gruss
GolfIIGTI

Deine Antwort