Golf 2 PN Hilfe Probleme beim Bremsen
Hallo alle zusammen!!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern bei meinen Golf 2 den Vergaserflansch gewechselt und seit dem geht die Kiste aus wenn ich stärker Bremse. Habe den Benzinfilter der im Motorraum rumhängt auch gegen einen neuen Filter getauscht, optisch sah der Neue etwas kleiner aus!!
Kann es sein das ich die Schläuche die am Luftfilterkasten sind 2 links und 1 rechts falsch gesteckt habe.
Habe extra den Vergaser nur zur Seite gelegt um nicht viel zu verändern, tja. Das schlimme ist ja ich kann nicht mal eben gang rein und Kuplung kommen lassen( Automatik)
Der Grund warum ich überhaupt gewechselt habe ist das beim Starten bzw nach dem Starten, wenn er warm ist geht die Kiste immer aus wenn ich kein Gas halte, sobald er kalt ist habe ich keine Probleme und er ist sofort fahrbereit.
Meine Zündkerzen sind auch Schwarz und der Rust manchmal beim Starten.
Hier meine Daten:
Golf 2
1,6 L
MKB ist PN
Automatik
171050 KM runter
Danke euch schon mal alle für die Hilfe!!!
Beste Antwort im Thema
Der vom Bremskraftverstärker geht nich an den Vergaser sondern an die Ansaugbrücke! Tipp eher auf einen kleinen Unterdruckschlauch! Eher einer von denen die an den Lufikasten gehen!
MFG PNkultweiss
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von morpheus25
Linkhier steht auch das es gehen würde!?!?!
AB PUNKT 4
Kann mir den keiner sagen mit was für ein werkzeug ich die Gemischregulierungsschraube ändern kann(Schlitz, kreuz, Torx u.s.w). Wäre echt dankbar.
Morgen Leute,
brauch echt Hilfe mein Wagen ist viel zu fettig am laufen, wie kann ich das denn ändern. Brauche umbedingt hilfe!!!!!!!!!!!
Dieser Thred kann Geschloßen werden