golf 2 neu lackieren

VW Golf 1 (17, 155)

Hey,

ich habe vor meinen Golf 2 demnächst neu zu lackieren.Hatte an die Farbe slate grey perleffekt vom Touran gedacht.Hat vielleicht jemand Bilder wie die Farbe auf einem Golf 2 aussieht.Golf 1 oder golf 3 würde vielleicht auch gehen.

mfg christian

23 Antworten

hab den lack nur aufm polo 9n gefunden:
bild 1

bild 2

wäre ja großer großer zufall,wen jemand den gleichen lack auf seinem golf hat,den du haben willst... oder?😉

Kann aber ja mal vorkommen.Es gibt so viele verschiedene grautöne.Aber der gefällt mir im Moment am besten.Danke schon mal für die Bilder.

wow ich kann mir vorstellen das dies klasse ausschaut, wobei ich ein Fan von schwarz bin!

Habe auch erst an schwarz oder blau gedacht.Aber habe mich dann doch für ein grau entschieden und bin bei der Farbe hängen geblieben.

Ähnliche Themen

auf jeden Fall ein Hingucker!

hab die farbe schon aufn 2er gesehen,war in irgend ner zeitschrift,kam aber übel geil!!!

Ich habe auch schon die ganzen vw scenen der letzten fünf Jahren durchgeblättet.Habe auch welche in grau gefunden,aber natürlich nicht in dem grau.

ich hab noch die 10 letzten vw speed hier,soll ich die ma durchsuchen?😉

Wenn du das möchtest kannst das machen.Vielleicht ist ja da ein golf mit der Farbe drin.Danke für die Mühe.

ok,mach ich,aba erstma frühstückn *gggg

Hab den kleinen Rabbit GT mit dem RP Motor 1997 auf einen neuen Polo 6N getauscht.
Mit dem Polo war ich überhaupt nicht zufrieden,nach 10 Monaten verkauft.

Der Golf Rabbit GT RP,1989,aus Rentnerhand mit 40.000km gekauft,mit 70.000km verkauft.
Hätt ich gern wieder zurück,ist aber jetzt schon in traurigen Zustand.

Ein Foto vorm Verkauf.
Das Zinngraumetallic original Golf 2 ist auch schön.

Hallo, schicke mir doch mal eine PN mit den beiden Fotos (Lack und Golf) ich werde dann versuchen per photoshop den Lack über den Golf zu ziehen.

MfG Frank Backes

Hi,

habe an die nachricht ein Dateianhang von meinen Golf gemacht, hoffe das es angekommen ist. Die Farbe findest du auf der Seite wo du mir gerade geschrieben hast, bei " Blackmailtobi " Bild Nr. 2

Zitat:

Original geschrieben von chrisvw81

Hi,

habe an die nachricht ein Dateianhang von meinen Golf gemacht, hoffe das es angekommen ist. Die Farbe findest du auf der Seite wo du mir gerade geschrieben hast, bei " Blackmailtobi " Bild Nr. 2

wow,ich find die jetzige farbe aber auch sehr sehr schick!!!Liegt wohl daran,das ich total auf blau stehe!!! 😉

Deine Antwort