Golf 2 mit Golf 3 Amaturenbrett will es aber zurück baun!!!
Hallo hab mir ja nen Golf2 VR6 gekauft und der vorgänger hat aber ein Golf 3 Amaturenbrett rein gebaut!!
Mir persönlich gefällt das Überhaupt nicht und würde gerne das vom 2er wieder zurück baun, hab aber keine Ahnung wie das funkt. soll mit dem Tacho passt da der Stecker und wie ist das mit den ganzen anderen Sachen???
Hoff ihr könnt mir weiter helfen danke
Beste Antwort im Thema
Hallo hab mir ja nen Golf2 VR6 gekauft und der vorgänger hat aber ein Golf 3 Amaturenbrett rein gebaut!!
Mir persönlich gefällt das Überhaupt nicht und würde gerne das vom 2er wieder zurück baun, hab aber keine Ahnung wie das funkt. soll mit dem Tacho passt da der Stecker und wie ist das mit den ganzen anderen Sachen???
Hoff ihr könnt mir weiter helfen danke
39 Antworten
http://www.mad-mex.com/treffen2009.htm
Schade.
Aber daß die Freunde immer dort stehn müssen wo mas nicht braucht...
Vielleicht fahrt ja a Haberer mit deinem Zweier VR6 runter und du bist als Beifahrer dabei.
Das Stubenbergtreffen ist ja statt Hartberg...
Schade,daß es das GTI Treffen in Melk nicht mehr gibt,das war jedes Jahr a Highlight!
Aber die haben ja das Gelände in ein ÖAMTC - Fahrtechnikzentrum umbauen müssen...
@ the msx:
Haben uns zur Gewohnheit gemacht,ungarische Ortsnamen im Original zu nennen.
Habe einen Kumpel in Ungarn (Szombathely=Steinamanger) der spricht unsere Ortsnamen auch österreichisch aus 🙂
...er sagt auch nicht Csasarfalva zu (dem österreichischen) Kaisersdorf🙂🙂🙂
Gruß!
Ja immer es gleiche mit dei Wix..!!!!
Aber im Endeffekt ist man e selber schuld, muss ja net trinken und autofahren!!😠
Aber das mit mein vr wird nix will keinen anderen Fahren lassen, aber hab ja ne freundin die macht das schon!!!
In melk war i no gar nie treffen aber naja gibt ja noch genug andere Treffen!
Zitat:
Original geschrieben von Golf_16V_Turbo
Aber In melk war i no gar nie treffen aber naja gibt ja noch genug andere Treffen!
Ja sicher,aber Melk war früher das zweitgrößte und zweitwichtigste Treffen in Österreich,
viele sagten es wär noch leiwander als der See...
Haben in grauer Vorzeit eines in Stoob und Unterfrauenhaid veranstaltet...
War bei Treffen in Markt Allhau und Stegersbach damals auch aktiv dabei...
Na,dann laß dich von Deiner Chefin hinchauffieren zum Stubenbergsee,
des kann sicher wieder was dort...
Aso das hab ich auch net gewusst das ihr da mitgeholfen habt und das das zweit größte trffen war!!!
Aber meine fährt sicher mit mir rauf, dann sehn ma uns sicher mal, was hast den für ein Auto?
Naja genau bled bekomm mein schein am 8 September wieder ein paar Tage zu spät!!!!