Golf 2 mit 13550 km in der Bucht
Hallo
meine Golf 2 Zeiten sind zwar schon lange vorbei aber das hier wollte ich euch nicht vorenthalten:
Golf 2 Ebay 13550 KM
mfg
Carsten
Beste Antwort im Thema
Und das halte ich für Blödsinn. Was hilft es Dir Dein Auto mit nem weichen Schwamm zu waschen wenn es Krater im Lack hat? Man muss sicher berücksichtigen ob einer nur auf der BAB fährt oder einmal die Woche von einem Dorfende zum anderen um bei Edeka was einzukaufen. Aber den Unterschied zwischen 13500 und dem zehnfachen oder mehr kann man nicht weglügen. Der Lack kann glänze, sauber sein, das Auto ohne Beulen und Kratzer durch fremdberührungen auf dem Parkplatz. Aber die winzigen Löcher durch Steine sind da. Und spätestens am Zustand der Oberfläche der Windschutzscheibe kann man nicht mehr schönreden was war. Mein Auto hat eine Menge Steinschläge und die Scheibe sieht auch entsprechend aus.
Mir geht es hier aber nicht um den Lack von der Wagen, um mal wieder btt zu kommen. Die Unterstellungen und das ständige madigmachen einiger hier geht mir auf die Laune. Statt zu sagen: Mensch, schicker Wagen, schön das es solche Autos, gerade noch so ein Modell, überhaupt gibt kommen Kommentare wie "der Typ", "nichts nachzuweisen" etc. Gleichzeitig muss man, ohne Dich jetzt explizit zu meinen, lesen,dass 250tkm ja noch keine Laufleistung sind, der Lack nach 25 Jahren wie aus dem Laden ist und man diese oder jene Arbeit selber ja erledigen kann während man sich ein Frühstücksei kocht. Das geht durch das ganze Forum so! Man selber ist König, Könner, Alleswisser und hat den Wagen mit der größten Laufleistung und dem besten Zustand. Alle anderen sind nix, haben nix, können nix und die Wagen sind Schrott, Dreck, Betrug.
In diesem Forum war es mal nett mitzulesen und gelegentlich sein Fachwissen zum Nutzen anderer einzubringen. Heute sind die, die es wirklich draufhaben und das ganze inhaltlich auf ein achtbares und hilfreiches Niveau bringen können entweder geflohen oder gefeuert worden. Stattdessen gibt es Halbwissen, dumme Kommentare, Schwanzvergleiche und die Jagd nach dem nächsten Post um den Beitragszähler wieder um einen zu erhöhen. Das brauche ich nicht! Das braucht wohl kaum einer hier. Gäbe es einen "Plauderthread", wie ich es aus dem einen oder anderen themenfremden Foren kenne wäre das vllt etwas übersichtlicher/aufgeräumter. Aber mittlerweile geben hier Leute ihren (Spam-)Senf zu wirklich jedem und allem ab ohne was positives zum Thema des Threads beisteuern zu können oder auch zu wollen. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Neulinge werden abgebügelt wenn sie eine Frage haben, einige haben eine Rhetorik und eine Syntax am Leibe dass man Tränen in den Augen hat (ja, auch ich schreibe nicht einwandfrei, ich weiß). Und Unterstellungen aller Art sind an der Tagesordnung.
So, Topic verfehlt! Sehr schönes Golf, tolle Ausstattung, hätte ich mir sehr gerne angesehen. Aber das Ende der Republik ist das falsche und das Geld zu viel. Aber schick, ohne Frage!
Bitteschön: Feuer frei!
Edit: Und ich finde es schön, dass jemand so etwas sieht und an echte Golf-Fans denkt und es hier einstellt um evtl. jemandem eine Freude zu bereiten. Dank an den TE!
66 Antworten
Liebhaber, Sammler..., wir wissen es nicht. Auf das verlinken verzichte ich, da dieser in einiger Zeit sowieso nicht mehr verfügbar ist. Ging für 3.965,-- Oiro weg.
Für die Nachwelt:
Zitat:
Grüss Gott,
versteigert wird hier eine absolute Rarität mit original 13.550 km aus 1. Hand ! es handelt sich um das Sondermodell CARAT welches für ein Modell VW-Golf II herausragend viel Ausstattung beinhaltet :
Schiebedach
el. Fensterheber vorne und hinten
Servolenkung
Zentralverriegelung
Radio Cassette mit el. Radioantenne
Alufelgen
el. verstellbare Aussenspiegel
MFA-Anzeige ( Außentemperaturanzeige, Öltemperaturanzeige, Verbrauchsanzeige )
Automatik-Getriebe
4-türig
nachgerüsteter G-Kat !!
Nichtraucher-Fahrzeug
1. Vorbesitzer ( 2 Einträge wegen Adressänderung)das Fahrzeug hat eine sehr gute Sommerbereifung TÜV/AU bis Februar 2012 , der Zustand ist außerordentlich gut, kaum Verschleissspuren Innen sowie Aussen !!
der minimale Rostansatz im Radkasten kann durch geringen Arbeitsaufwand leicht entfernt werden .da dies ein Privatverkauf ist, wird die Garantie sowie Gewährleistung ausgeschlossen !!
--------------------------------------------------------------------------------
Am 18.12.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:zur Ausstattung gehört auch ein Drehzahlmesser !
--------------------------------------------------------------------------------
Am 20.12.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Zusatz : fälschlicherweise steht der Golf nicht auf Sommerreifen sondern auf M§S Reifen !!
DIE BORDMAPPE MIT SERVICE-HEFT; BETRIEBSANLEITUNG ZUM FAHRZEUG; ANLEITUNG ZUM RADIO UND EINE ÜBERSICHT DER SERVICE-STÜTZPUNKTE IST NATÜRLICH AUCH MIT DABEI !!
Bemerkenswert, seit meinem Post ist der Preis um 2000€ gesunken. Was is denn da nur los 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xero91
Bemerkenswert, seit meinem Post ist der Preis um 2000€ gesunken. Was is denn da nur los 😁😁😁
lol meinste er schwirrt hier im Forum herum? 😁
wenn das so ist, soll mir derjenige bei der nächsten Preissenkung bescheid geben, für 1500 schlag ich zu 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Heini
Es sind doch immer die Gleichen die was zu kritisieren haben....Man sieht sehr wohl am Lackzustand ob einer 13500 odert 135tkm gelaufen hat. Bei Steinschlägen, die keinesfalls ausbleiben, hilft auch die beste Lackpflege auf Dauer nicht. Ebenso auf der Scheibe. Und warum wird einer als Schlawiner eingestuft, bloß weil er einen km-Stand nicht nachweisen kann bzw. dieses nur nicht explizit reinschreibt? Lieber erstmal aus der Ferne was schlechtes vermuten anstatt entweder zu fragen oder sich den Wagen in Natura anzusehen.... 🙄
dann lade ich dich gerne mal zu mir ein. in meiner garage steht ein vw passat 32. dieser ist amtliche 33 jahre alt und hat einen lack im zustand 1 -> besser als ein neuwagen. kein steinschlag, kein kratzer, wie neu lackiert. das hab ich im übrigen auch schriftlich vom gutachten im sinne eines wertgutachtens. und *TATA* die kiste hat 126tkm runter. und die siehst das NICHT! ebenso an den pedalen und den sitzen.
und nochmals: wen ich jemanden täuschen will dann stell ich eine 400.000km leiche zum aufbereiter, drück dem 2 scheine in die hand und hab einen tag später eine neuwagen dem du nichtmal 100.000km ansiehst. aber is ja egal. leb weiter in deiner träume/sammlerwelt.
p.s. deshalb heisst ein auto auch "autoMOBIL". das kommt aus dem lateinischen und bedeutet "beweglich". soviel zum thema "stellt man sich in die garage". genau SOLCHE komiker sind auch auf olditreffen immer beliebt.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
dann lade ich dich gerne mal zu mir ein. in meiner garage steht ein vw passat 32. dieser ist amtliche 33 jahre alt und hat einen lack im zustand 1 -> besser als ein neuwagen. kein steinschlag, kein kratzer, wie neu lackiert. das hab ich im übrigen auch schriftlich vom gutachten im sinne eines wertgutachtens. und *TATA* die kiste hat 126tkm runter. und die siehst das NICHT! ebenso an den pedalen und den sitzen.Zitat:
Es sind doch immer die Gleichen die was zu kritisieren haben....Man sieht sehr wohl am Lackzustand ob einer 13500 odert 135tkm gelaufen hat. Bei Steinschlägen, die keinesfalls ausbleiben, hilft auch die beste Lackpflege auf Dauer nicht. Ebenso auf der Scheibe. Und warum wird einer als Schlawiner eingestuft, bloß weil er einen km-Stand nicht nachweisen kann bzw. dieses nur nicht explizit reinschreibt? Lieber erstmal aus der Ferne was schlechtes vermuten anstatt entweder zu fragen oder sich den Wagen in Natura anzusehen.... 🙄
und nochmals: wen ich jemanden täuschen will dann stell ich eine 400.000km leiche zum aufbereiter, drück dem 2 scheine in die hand und hab einen tag später eine neuwagen dem du nichtmal 100.000km ansiehst. aber is ja egal. leb weiter in deiner träume/sammlerwelt.
p.s. deshalb heisst ein auto auch "autoMOBIL". das kommt aus dem lateinischen und bedeutet "beweglich". soviel zum thema "stellt man sich in die garage". genau SOLCHE komiker sind auch auf olditreffen immer beliebt.
Traue niemandem und nichts ist, wie es scheint...
Meine Fresse, wenn man sone Kiste kaufen und dafür richtig Geld hinlegen will, lässt man im Zweifel n Gutachter drüberschauen. Wenn selbst der nicht erkennt, dass es ein Fake ist, isses eigentlich auch wurst, oder?
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Skandal!
😁 naja, zumindest hatten diejenigen, die Mißtrauen anmeldeten, wohl nicht ganz unrecht 😉
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
dann lade ich dich gerne mal zu mir ein. in meiner garage steht ein vw passat 32. dieser ist amtliche 33 jahre alt und hat einen lack im zustand 1 -> besser als ein neuwagen. kein steinschlag, kein kratzer, wie neu lackiert. das hab ich im übrigen auch schriftlich vom gutachten im sinne eines wertgutachtens. und *TATA* die kiste hat 126tkm runter. und die siehst das NICHT! ebenso an den pedalen und den sitzen.Zitat:
Oh, einer aus der Fraktion meiner ersten Zeile in diesem Thread. Kannst Du mir mal verraten was Du von mir möchtest? Kommst hier irgendwie doch recht komisch von der Seite, nicht wahr?!
Wenn Du Zank suchst bist Du bei mir verkehrt. Aber ich werde Dich gerne nochmal versuchen etwas zu erheitern. Wenn Du also so ein Tiptopchicoauto in Deiner Garage (warum da? warum so wenig km? SAMMLER??) hast an dem selbst der weltbeste Spezialist nichts zu meckern hat: Glückwunsch! Aber interessieren tut es mich nichtmal ansatzweise, tut mir leid! Wenn Du jemanden täuschen möchtest - dann mach es halt. Natürlich geht es. Aber es ist nicht der Regelfall. Trotzdem wird es hier ständig unterstellt wenn einer einen Wagen mit wenig km hat. Und was die Klugscheisserei angeht (ich weiß, sowas sagt man nicht. Aber mal ehrlich: Jede andere Umschreibung würde Deiner Schreiberei Hohn spotten ;-) ): Wenn Du meinst mit schlauem Rudimentär-Latein glänzen zu müssen such Dir einen der es nicht im Abitur als Prüfungsfach hatte....
Ansonsten: PLONK!
Edit: Ich habe nirgendwo behauptet ein Sammler zu sein. Mein Golf ist mein Alltagsauto mit reichlich Gebrauchsspuren. Hättest Du den Thread aufmerksam verfolgt statt Deinen Beitragszähler vorschnell um einen zu erhöhen hättest Du das vllt sogar verstanden. Und mal ganz ehrlich: Bevor ich mich von Dir zu irgendwas einladen... naja, lassen wir das.🙄
Den hier finde ich gut, so richtig gut meine ich!
Hat aber wahrscheinlich keinen Kat.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3ro2yo3jcaf