Golf 2 mit 13550 km in der Bucht
Hallo
meine Golf 2 Zeiten sind zwar schon lange vorbei aber das hier wollte ich euch nicht vorenthalten:
Golf 2 Ebay 13550 KM
mfg
Carsten
Beste Antwort im Thema
Und das halte ich für Blödsinn. Was hilft es Dir Dein Auto mit nem weichen Schwamm zu waschen wenn es Krater im Lack hat? Man muss sicher berücksichtigen ob einer nur auf der BAB fährt oder einmal die Woche von einem Dorfende zum anderen um bei Edeka was einzukaufen. Aber den Unterschied zwischen 13500 und dem zehnfachen oder mehr kann man nicht weglügen. Der Lack kann glänze, sauber sein, das Auto ohne Beulen und Kratzer durch fremdberührungen auf dem Parkplatz. Aber die winzigen Löcher durch Steine sind da. Und spätestens am Zustand der Oberfläche der Windschutzscheibe kann man nicht mehr schönreden was war. Mein Auto hat eine Menge Steinschläge und die Scheibe sieht auch entsprechend aus.
Mir geht es hier aber nicht um den Lack von der Wagen, um mal wieder btt zu kommen. Die Unterstellungen und das ständige madigmachen einiger hier geht mir auf die Laune. Statt zu sagen: Mensch, schicker Wagen, schön das es solche Autos, gerade noch so ein Modell, überhaupt gibt kommen Kommentare wie "der Typ", "nichts nachzuweisen" etc. Gleichzeitig muss man, ohne Dich jetzt explizit zu meinen, lesen,dass 250tkm ja noch keine Laufleistung sind, der Lack nach 25 Jahren wie aus dem Laden ist und man diese oder jene Arbeit selber ja erledigen kann während man sich ein Frühstücksei kocht. Das geht durch das ganze Forum so! Man selber ist König, Könner, Alleswisser und hat den Wagen mit der größten Laufleistung und dem besten Zustand. Alle anderen sind nix, haben nix, können nix und die Wagen sind Schrott, Dreck, Betrug.
In diesem Forum war es mal nett mitzulesen und gelegentlich sein Fachwissen zum Nutzen anderer einzubringen. Heute sind die, die es wirklich draufhaben und das ganze inhaltlich auf ein achtbares und hilfreiches Niveau bringen können entweder geflohen oder gefeuert worden. Stattdessen gibt es Halbwissen, dumme Kommentare, Schwanzvergleiche und die Jagd nach dem nächsten Post um den Beitragszähler wieder um einen zu erhöhen. Das brauche ich nicht! Das braucht wohl kaum einer hier. Gäbe es einen "Plauderthread", wie ich es aus dem einen oder anderen themenfremden Foren kenne wäre das vllt etwas übersichtlicher/aufgeräumter. Aber mittlerweile geben hier Leute ihren (Spam-)Senf zu wirklich jedem und allem ab ohne was positives zum Thema des Threads beisteuern zu können oder auch zu wollen. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Neulinge werden abgebügelt wenn sie eine Frage haben, einige haben eine Rhetorik und eine Syntax am Leibe dass man Tränen in den Augen hat (ja, auch ich schreibe nicht einwandfrei, ich weiß). Und Unterstellungen aller Art sind an der Tagesordnung.
So, Topic verfehlt! Sehr schönes Golf, tolle Ausstattung, hätte ich mir sehr gerne angesehen. Aber das Ende der Republik ist das falsche und das Geld zu viel. Aber schick, ohne Frage!
Bitteschön: Feuer frei!
Edit: Und ich finde es schön, dass jemand so etwas sieht und an echte Golf-Fans denkt und es hier einstellt um evtl. jemandem eine Freude zu bereiten. Dank an den TE!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Den hier finde ich gut, so richtig gut meine ich!
Hat aber wahrscheinlich keinen Kat.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3ro2yo3jcaf
*zustimm* scheint gute Basis zu sein, absolut. Auto sieht ehrlich aus. Den auf 1000-1100 Eier gehandelt dann passt alles - sogar der Preis. 1500 ist so noch ein kleiner Tick zuviel für nen 54PS CL.
Weiß wovon ich rede, hab vor 2 Monaten nen substanziell guten und ehrlichen 84er GTI gekauft (o;
jung ich muss nur sagen mein GT special .... der hat 700.000 aud der Uhr stehen ^^ XD und läuft und läuft
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Weiß wovon ich rede, hab vor 2 Monaten nen substanziell guten und ehrlichen 84er GTI gekauft (o;
Und was hat der gekostet?
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Den hier finde ich gut, so richtig gut meine ich!
Hat aber wahrscheinlich keinen Kat.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3ro2yo3jcaf
Alter Schwede..wär nicht der chronische Platzmangel 🙁..ich denk mal auch Anhand der Bilder würd ich den nehmen..man beachte das Heckblech..nun gut wahrscheinlich der HK ohne Kat ,aber wer brauchtn sowat..ein Traum in Marsrot..mein erstes Auto...🙁 "schnief"