ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Innenraum Bilder

Golf 2 Innenraum Bilder

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 13:31

Ich dachte ich mach mal ein Neues thema über bilder von Golf 2

Innenräume auf.

 

Ich bin nämlich dabei mein innenraum neu aufzubauen nur mir fehlen ein paar Ideen.

Bilder von meinen Innenraum reiche ich noch nach.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fightrider187

hier mal mein Innenraum.... Lenkrad neu, Kippschalter dort eingebaut wo die Schalter bei mir ohne Funktion waren und Zusatzinstrumente sowie neue Pedale von Sparco.... Fensterheber, Schaltknauf und Türpins sind solche "Wolfsburg-Edition" dinger ^^

Manchmal ist weniger mehr :D

203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
203 Antworten
am 21. März 2010 um 12:14

Ok haste ein Teil recht!

Hier mal was von meinem INNENRAUM!

Nicht gerade der Schönste aber mir gefällts!

Nicht jetzt verzweifeln wegen den Lautsprechern in den Türpappen aber ich suche noch die Selben Türpappen in Heile da der Vorbesitzer die Lautsprechern reingeschnitten hatte!Ich habe da nur erstmal meine Lautsprecher eingebaut!

Zitat:

Original geschrieben von Pain1988

Ok haste ein Teil recht!

Hier mal was von meinem INNENRAUM!

Nicht gerade der Schönste aber mir gefällts!

Nicht jetzt verzweifeln wegen den Lautsprechern in den Türpappen aber ich suche noch die Selben Türpappen in Heile da der Vorbesitzer die Lautsprechern reingeschnitten hatte!Ich habe da nur erstmal meine Lautsprecher eingebaut!

is doch ok!!;)

is das n aldi radio?!:) sieht nach High-end aus!!;)

Hat lina vom checker die lautsprecher eingebaut??! (isn insider!!!) :D:D:D

Tobi

Entweder das, oder der Vorbesitzer war im wahrsten Sinne des Wortes ein Ar... mit Ohren!

Da diese Position der LS nur diesen Schluss zulässt (Werden ja vom Ar... verdeckt bzw. da es Coaxe sind die HT´s auch dort sitzen, also muss er die Ohren ja dort gehabt haben!:D:D:D

am 21. März 2010 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von Pain1988

Ok haste ein Teil recht!

Hier mal was von meinem INNENRAUM!

Nicht gerade der Schönste aber mir gefällts!

Nicht jetzt verzweifeln wegen den Lautsprechern in den Türpappen aber ich suche noch die Selben Türpappen in Heile da der Vorbesitzer die Lautsprechern reingeschnitten hatte!Ich habe da nur erstmal meine Lautsprecher eingebaut!

is doch ok!!;)

is das n aldi radio?!:) sieht nach High-end aus!!;)

Hat lina vom checker die lautsprecher eingebaut??! (isn insider!!!) :D:D:D

Tobi

Ich habe keine Ahnung ob das ein Aldi radio ist!Könnte aber gut sein!gab es beim kauf mit dazu (nicht schlecht was?:D:D )Naja da das auto ja noch nicht angemeldet ist macht es mir im moment noch nichts was dort für ein radio drin ist!

Ja ich glaube auch das Lina das gemacht hat so ein Fusch :D:D

am 21. März 2010 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von kika-gt

Entweder das, oder der Vorbesitzer war im wahrsten Sinne des Wortes ein Ar... mit Ohren!

Da diese Position der LS nur diesen Schluss zulässt (Werden ja vom Ar... verdeckt bzw. da es Coaxe sind die HT´s auch dort sitzen, also muss er die Ohren ja dort gehabt haben!:D:D:D

Ich habe keine Ahnung was der Vorbesitzer damit bewirken wollte vorallem bei der GT Austtatung!Die man ich sage mal auch nicht mehr so Häufig findet!

Ja von den lautsprechern hört man nicht gerade wirklich viel bei der Position!

Naja aber irgendwann sind diese auch wieder verschwunden wenn ich die Türpappen irgendwo gefunden habe!Dann kommen nur 13er in den Originalen fassungen bei den Türablagefächern!

am 21. März 2010 um 17:53

da mal mein innenraum und tacho...

Zitat:

Original geschrieben von GTI Bino

da mal mein innenraum und tacho...

innenraum is ja nich wirklich zu erkennen! gibts das bild auch in scharf und hell?!

tacho sieht bissl dunkel aus!

 

Tobi

am 21. März 2010 um 18:52

das geht ja auch nur um die beleuchtung... ja gut so super ist das bild nicht aber das ist ja auch nur mit handy gemacht... ich mach wenn ich in aus dem winterschlaf hole mal ein neues...

am 21. März 2010 um 21:55

also ich habe meinen innenraum eher standart gelassen

undzwar habe ich eine komplette fire & ice innenausstattung aus einem 16v mit kopfstüzen hinten und vorne sitzheizung siht ganz schick aus und is auch in diesem zustand kaum noch zu bekommen. Die seiten sind noch hart und geben optimalen halt :D

gruß kai

am 22. März 2010 um 22:04

Moin! Hier ist meiner, wem´s gefällt.

Gruß

 

...eben wollte er gar nicht hochladen, dafür jetzt doppelt- auch gut.

am 22. März 2010 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von schrottincc1701

Moin! Hier ist meiner, wem´s gefällt.

Gruß

Bilder vom Innenraum wären auch nicht schlecht!

am 22. März 2010 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von 266kai

also ich habe meinen innenraum eher standart gelassen

undzwar habe ich eine komplette fire & ice innenausstattung aus einem 16v mit kopfstüzen hinten und vorne sitzheizung siht ganz schick aus und is auch in diesem zustand kaum noch zu bekommen. Die seiten sind noch hart und geben optimalen halt :D

gruß kai

Wusste gar nicht das der Golf 2 schon vom T5 standart ab Werk das VW-Emblem an den Türverkleidungen hatte^^

Naja ich fand ja schon immer der Golf 2 war immer schon Zeitlos^^

(nicht persönlich nehmen^^)

am 22. März 2010 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von Marax666

Zitat:

Original geschrieben von 266kai

also ich habe meinen innenraum eher standart gelassen

undzwar habe ich eine komplette fire & ice innenausstattung aus einem 16v mit kopfstüzen hinten und vorne sitzheizung siht ganz schick aus und is auch in diesem zustand kaum noch zu bekommen. Die seiten sind noch hart und geben optimalen halt :D

gruß kai

Wusste gar nicht das der Golf 2 schon vom T5 standart ab Werk das VW-Emblem an den Türverkleidungen hatte^^

Naja ich fand ja schon immer der Golf 2 war immer schon Zeitlos^^

(nicht persönlich nehmen^^)

ne hat ja jeder seine eigene meinung

ich fand die embleme einfach hübsch :D

Da muss ich doch auch mal posten. Aber nen Golf mit Rucksack :D

 

Weitestgehend Serie, bis auf Jetta1 Ascher, Radio in Mittelkonsole, Schaltknauf (gekürzt), Pedale, Lenkrad, Ablagefach(Radioschacht), Hochtöner, Drehzahlmesser Digital, Tacho und Schalter Rot bel., Innenbeleuchtung (Alfa getönt-wg Platzmangel) und der Himmel ist nicht ori :D

Bild078
Bild079
Bild0172
+7
am 1. Juni 2010 um 14:58

@ Mr.Slate

Gefällt mir gut, besonders dein nicht ganz "serienmäßiger" Himmel ist klasse! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen