Golf 2 GTI Lippe

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen,

wo bekomme ich günstig eine Golf 2 GTI Lippe?

Bei ebay gibtz die für 27,50 Euro .. aber dann 11 Euro Versand, is ja wohl nen bisschen arg wa?

Wäre dankbar, wenn jemand deinen Tipp für mich hätte!

Gruß

Christopher

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

Mann was machst du denn, ist zwar hier nich thema, aber warum Narben ?

cutting, Selbstverletzendes verhalten, schneiden

das dürfte doch reichen

ich hab cl lippe ung gl lippe auch kein schlete optik wenn man mal von unten schaut

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ich hab cl lippe ung gl lippe auch kein schlete optik wenn man mal von unten schaut

watt??

@himeno

dann wird mir einiges klar wenn ich deine beiträge hier so sehe....

Hi,

also ich kann auch nur die original Lippe empfehlen. Also was meine alles schon hinter sich hat.

Ich fahre über 40tkm im Jahr bei Wind und Wetter. Und bei ner 75er Tieferlegung muß die manchmal schon eigiges aushalten.

Einfach ein bisschen Kunststoffpflege rauf und die sieht aus wie neu.

Die original Teile machen schon ne Menge mit 😉

mfg

Ähnliche Themen

und die originale würde niemals brechen ... höchstens reißen ...aber nicht bei normaler geschwindigkeit, dazu wenn ich bewust über ein hinderniss fahre 😉

die originale GL stosstange reisst dabei auch nicht ab 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

die originale GL stosstange reisst dabei auch nicht ab 🙂

Naja, da hab ich auch schon gegenteiliges gesehen... N bekannter hatte sich mal seine GL böse abgerissen. Das lag aber vorrangig an unseren Straßenverhältnissen, dem komplett runtergeschraubten Gewindefahrwerk und den 14-Zöllern 🙂

@ Topic: Ich fahr die 16V-Lippe für cl-Stangen. Und ich bin überwältigt davon, was die so alles wegstecken kann 🙂

sl

Zitat:

Original geschrieben von pirelli-niko

watt??

ich hab die gti lippe an der gl und die cl am cl blechch dran sieht net schlecht von unten aus

madrew was haben meine beiträge mitsvv zu tuen????

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ich hab die gti lippe an der gl und die cl am cl blechch dran sieht net schlecht von unten aus

madrew was haben meine beiträge mitsvv zu tuen????

Ich versteh kein Wort.

Watt is los? Wo brennts?

du warst damit a auch net gemeint

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Ich fahr die 16V-Lippe für cl-Stangen. Und ich bin überwältigt davon, was die so alles wegstecken kann 🙂

Kann ich nur bestätigen. Als ich vor einem Jahr den Unfall hatte und der Golf vom Abschlepper gelassen wurde hat es die GTI Lippe komplett an den Seiten rumgebogen. Ich dachte die ist hinüber, doch sie hat sich komplett in den Originalzustand zurückverformt. Ich fahr heute noch damit rum. Ist also echte Qualität, kann man nur so sagen.

Mfg Fire and Ice

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

Ist also echte Qualität, kann man nur so sagen.

Ist ein Originalteil, oder?

So sieht`s aus, wie gesagt, für 80 euro bei VW original erhältlich.

Mfg Fire and Ice

Nur schade, dass die sich so schnell abnutzt!
Hatte meine bei meinem 2er damals 3 Wochen dran, danach war die ein gute Stück kürzer und sah eher nach GL-Lippe aus! 😁
Mit 14" und tief sieht die Lippe Perversgeil aus, aber ist nur am Schleifen. 😠

Hm, naja da sollte man dann immer aufpassen und den Fahrstil der Straße anpassen. Ich sag immer, solang die Lippe nicht schleift besteht keine Gefahr für die Ölwanne. Die GTI Lippe hat sozusagen auch ne warnende Funktion. Wenn z.B. ne normale Cl Lippe dran ist kann es schonmal vorkommen das zuerst die Wanne aufsetzt, und da ist es schon zu spät.

Mfg Fire and Ice

Hallo
Naja ich würde sie auch Original kaufen weil sich das immer lohnt und der Preis von Ebay einfach zu hoch ist.
Naja also kauf es neu.
Grüße aus dem Wiener Mercedes TAXI

Deine Antwort