Golf 2 GTI Lippe
Hallo zusammen,
wo bekomme ich günstig eine Golf 2 GTI Lippe?
Bei ebay gibtz die für 27,50 Euro .. aber dann 11 Euro Versand, is ja wohl nen bisschen arg wa?
Wäre dankbar, wenn jemand deinen Tipp für mich hätte!
Gruß
Christopher
29 Antworten
Ich hab meine auch von eBay. Hat genausoviel gekostet. Die hat bei mir perfekt gepasst und ich finds gar net so arg, da die Gebraucht enoft auch für 25 - 30 EUR (mit Macken) bei eBay rausgehen.
Hab für meine vor 7 Jahren noch 99 DM hingelegt (plus Porto), war damals neu. Also, bis 50 Euro in neu ist's ok, würde ich sagen.
Also ich habe damals (nach nen kleinen Unfall) die linke Hälfte gebraucht. Die hat mich 20€ gekostet!!!
Da ist Ebay (ohne Versandkosten) eh noch günstig.
Wie sieht es mit Selbsabholung aus?
Ähnliche Themen
mmh gehts um die gl lippe oder um die cl lippe?
für gl kostet bei vw eine seite 31,10 für cl 75,30 ohne mwst beim freundlichen
eins find ich lustig die sollen ja flexibel sein aber ich hab mir die rechte lippe der gler zerstört durch aufsetze
http://www.gothicgirl-666.de/auto/SP_A0277.jpg
billiger als ebay gehts ja wohl nimmer. allerdings ist (meistens) die quelität genauso billig.
hab meine siehe bild in sig auch daher. in der mitte treffen sich die beiden un d überlappen etwas. obs beim originoool auch so ist hab ich keine ahnung.
mfg andi
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
eins find ich lustig die sollen ja flexibel sein aber ich hab mir die rechte lippe der gler zerstört durch aufsetze
http://www.gothicgirl-666.de/auto/SP_A0277.jpg
Logisch, bei den Temperaturen ist das Material nicht mehr so flexibel. 😁
@ PeterPanAK47:
Von eBay hatte ich auch mal eine, aber die hat bescheiden gepasst.
Versuch am besten, bei eBay eine Originale zu bekommen.
Die ganzen Nachbau-Teile haben alle nicht die Qualität von Originalteilen.
also da ist meine recht gut (gti lippe für schmale stoßstangen. habe sie mir heuer zweimal (ja, ich weiß) runtergerissen beim schnee (letzte mal sonntag, allerdings wieviel g2 fahren noch bei 75cm tiefschnee. da darf sowas schon fliegen). allerdings nichts gebrochen, sondern nur ausgehängt. muss sie wieder raufmontieren, sobald der schnee weg ist
ne schnee war das bei mir net das bissel was heir liegt ^^ na wollte über ne steinkannte auf nem parkfläche wo ichs letzte mal als ich beim psycho war drüber kam. heute hing ich aber und bin dann dummerweise zurückgefahren da war soweit krach krach und stücken aus der lippe war raus un die stange hing schief ist nun aber repariert und rückwärts kam ich ohne probs drüber.
meine cler lippdie ich auch noch dran habe ist bei den temps flexibler als die gler lippe finde ich
Zitat:
wo ichs letzte mal als ich beim psycho war
Ah, du hast meinen Rat befolgt? 😁
Die Lippe von eBay die ich damals hatte, war auch vom Material her wesentlich härter als die Originale.
Ist klar, wenn das Kunststoff härter ist, bricht es wesentlich schneller, weil es ja nicht mehr so einfach nachgibt.
Für die Optik sind die eBay-Lippen gut genug, aber von der Qualität kommen die bei weitem nciht an die Originalen ran. 😉
aber jetzt geht leichter wieder durch tiefschnee fahren. man merkt schon einen unterschied. allerdings lenkbar ist es nur mehr schwer, wenn mal schnee bis oberkante kühlergrill ist.
ps.: meine ist von ebay.
seggel ich geh schon seit 4 jahren zum psycho aber wegen meinen ganzen narben auf den armen und wegen was anderem
merlin ja das ist ein problem willst enet lieber in flacheres land ziehen ^^
Zitat:
seggel ich geh schon seit 4 jahren zum psycho aber wegen meinen ganzen narben auf den armen und wegen was anderem
Mann was machst du denn, ist zwar hier nich thema, aber warum Narben ?
Back to topic:
Man sollte ja noch zwischen der alten GTI Lippe und der neuen für die GL Stoßstange unterscheiden. Den neuen Spoiler gibts wie bereits erwähnt für 50euro pro Seite.
Den alten Spoiler gibts für 80euro als Originalteil beim Freundlichen. Die alte Optik hat irgendwie was von den alten muscle Cars der 70er in den USA, gefällt mir deshalb ganz besonders.
Mfg Fire and Ice
naja, nächstflacheres wäre bei mir italien. bin ohnehin schon gegend wörthersee her (ja, DER wörthersee).
wofür hab ich sonst den syncro. ausserdem flachland ist mit einer enduro nicht witzig, da gibts bei mir einige hübsche passtrassen.
ausserdem kostet bei uns der liter super nur 0,98€ wiegt auch einiges auf.