Golf 2 Gti Kopfstützen zerlegen
Guten Tag,
Weiss jemand wie man die Kopfstützen zerlegt beim Golf 2?
Also einfach Bezug ab, und dann kann man das Polster abziehen?
Ich stelle die Frage, denn ich möchte die Stangen galvanisieren lassen... Bekommt man die Stangen überhaupt raus? Und bleibt das Polster dann auch intakt?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GLI schrieb am 19. Dezember 2014 um 12:53:46 Uhr:
Der Ekel von 20-30 Jahren und 5-10 Vorbesitzern mit Fettmatte auf'm Kopf geht halt am Besten raus, wenn man die Dinger abzieht und in die Waschmaschine steckt...Zitat:
@konversationslexikon schrieb am 18. Dezember 2014 um 19:41:09 Uhr:
Eine Kopfstütze hab ich jetzt noch nie tranchiert.
Iiiiihhhhgitt, pfui wie ekelig. Bah, stimmt ja. *würg*
Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen, jetzt träume ich heut Nacht davon.
So hab ich das nämlich noch nie gesehen, unter Hygieneaspekten - weil: Ich mein, dann dürfte man auch nicht Bus-, Bahn-, Flug-reisen 😛
Meinen GTI hatte ein sehr süßes, verdammt junges und sexuell hochinteressantes Mädchen aus Frankfurt/Oder in Besitz.
Darum hatte ich das Interieur jetzt garnicht so sehr in Ekelverdacht.
Was ich (wurde schonmal in anderem thread drüber berichtet) natürlich vorfand auf den Sitzen waren vertrocknete Spermaflecken. Aber das geht bei so einem jungen GTI fahrenden Mädel auch völlig in Ordnung. In dem Auto ist vermutlich in den letzten 5 Jahren vor meinem Kauf mehr koitiert worden, als bei den meisten Ehepärchen im Vergleichszeitraum unter der Bettdecke.
Soooo, dann gehe ich jetzt mal in die Garage Kopfstützen abziehen.
16 Antworten
@konversationslexikon
habe noch ne alte Holzschulbank im Keller. Die ist abwaschbar und passt bestimmt gut in deinen GTI 😁
Zitat:
@konversationslexikon schrieb am 19. Dezember 2014 um 15:33:22 Uhr:
Meinen GTI hatte ein sehr süßes, verdammt junges und sexuell hochinteressantes Mädchen aus Frankfurt/Oder in Besitz.
Darum hatte ich das Interieur jetzt garnicht so sehr in Ekelverdacht.
Naja, das ist ja nun in Bezug auf fragwürdige Hygiene im eigenen PKW die schlimmstvorstellbare Zielgruppe...
Ich hab ja früher viel für andere geschraubt, und das waren immer die ekligsten Kisten.