Golf 2 GTI Benzinpumpe läuft ununterbrochen!
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Benzinpumpe, sie läuft ununterbrochen weiter, normal hören sie ja nach 3-4 sekunden auf zu fördern, meine nicht!!
Wir haben schon alles versucht, Bitte um eure hilfe.....!!!! DANKE
MKB.: PF 107 PS Digifant einspritzung!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Haza-89
Wir haben schon alles versucht
und was ?
wenn tatsächlich "alles" probiert wurde dann wäre das problem ja bereits behoben... 🙄
benzinpumpenrelais i.o. ? mal gegen ein anderes getauscht ? (es ist das blaue mit der 67 drauf)
bemerkung am rande: du hast nicht nur EINE benzinpumpe 🙂
du hast eine im tank und eine unterm auto
laufen BEIDE simultan durch ? wenn ja ist die kabelage nach vorn schomma i.o.
dann kommt als nextes das multimeter und ein stromlaufplan in der nähe der ZE zum einsatz 🙂
gruss !
25 Antworten
Es gab erhebliche Katnachrüstpakete fürn pb / pf, orignal pb siehe VW TeileNr 191253091G (Hosenrohr) isse nixe mittte Kat.
Wie was in Deutschland verkauft wurde keine Ahnung, ich weiß nur das die Steuergeräte 037 906 022FJ und 037 997 022NX, die originalen PF sind und ich zittiere:"Steuergeraet fuer Fahrzeuge mit ungeregelten Katalysator". Der PB und der PF sind ja quasi die gleichen Motoren, ich könnte mir vorstellen, dass es den PB ohne Kat den PF dann mit U Kat gab, aber da nen U Kat e schwachsinnig ist gab es dann die G Kat Umbauten für beie Modellvarianten nur dass man dann halt beim Pb noch das Hosenrohr vom Pf nehmen musste. Und wenn man dass dann noch weiter spinnt gabs dann den Pf direkt mit G Kat.