Golf 2 GTI 79KW auf Bahn im Begrenzer
Tach Jungs und M..,
Ich war letzte Woche auf der Autobahn A2 unterwegs.
Ich fahre seit 1994 einen Golf 2 GTI ed. one bj 91.
Ich habe einen neuen VW AT-Motor mit derzeit 6000 km drin. Alles Original Motortechnisch.
Während der Autobahn fahrt kam ich mehrer male auf ende im 5ten Gang in den Drehzahlbegrenzer .
Mich würde mal interessieren, wie schnell das dann real war????
Ich glaube der Golf 2 GTI macht bei
6700 oder 6800 U/min zu.
gruss
911Vmax
98 Antworten
ist schon interessant ....
....wie so einige von euch abgehen.
wie im Kindergarten
ne ne ne
hab doch gesagt das es abschüssig war
lesen leute L E S E N
boah gehts schon wieder los ??? ihr habt bald das geile-karre.de niveau erreicht wenn ihr so weitermacht.....is doch egal wie schnell der war und wieviel gefälle da war.....
bin ich schon sooooo alt oder wieso kommt mir das so pubertär vor ??
definiere kollege, definiere😉
abschüssig kann 5%gefälle, aber auch 20% sein 😉
Ähnliche Themen
..also das einzigst mal wo ich den GTI auch nen 107er Ed One im Begrenzer gesehn hab, bzw selber im wagen gesessen hab war auf der Nordschleifte Fuchsröhre runter...und das ist etwas steiler als nen "abschüssiges" Stück Autobahn....
Darf man nicht einmal eine Frage stellen???????????
Ein Mensch lernt nur wenn er Neugierig ist. Aber vielleicht interessiert euch das ja nicht. Vielleicht seid ihr wirklich so alt das Ihr nicht mehr lernen braucht.
also ich werde .....
..... in ca. 2Std und 30 min 29 Lenze alt, was nicht heißen soll das ich schon
ausgelernt habe.
aber wenn ich eine frage stelle die sich wie in meinem Fall auf die Geschwindigkeit bezieht und ich alle vorgaben zur beantwortung wie (5Gang, Begrenzer etc.) gebe muss ich mir doch net so einen scheiss anhören.
hätte ich jetzt gefragt wie schnell ein GTI mit 107 ps rein theoret. im Begrenzer im 5 Gang laufen würde,
dann hätten einige von euch nicht so ein aufheben um dieses thema gemacht.
aber warum soll ich lügen, ich hab es erlebt und habe deshalb auch so gefragt.
einige müssen sich mal hier daran gewöhnen direkter bzw gezielter auf fragen ein zu gehen und nicht so viel Blech drum rum zu labern. dat hält ja keiner am Koppe aus
ich muß schon sagen, du hast ne art und weise an dir die mir gar nicht gefällt...😠
vielleicht erledigt sich das ja in den nächsten tagen von selbst 😁
echt , schluss punkt aus
aber @roter Renner bzw. Azubi
wenn du mich hier blöde anmachen willst kleiner dann komm mal rum!
königstraße 9
32760 Detmold
tel.: 0170 3856035
oder
so ende hier