Golf 2 Gti 16V

VW Golf

hallo leute ich hab ein golf 2 gti 16v bj 1986 es ist eine 56 ps karosse in die ich und meine kumepls einen 139ps staken Kr 16v einbauten tüv und alles habe ich nun ok jetzt zu meinem problem ich hatte ihn in einer werkstatt seit ich ihn dort abgeholt habe leuft er nicht richtig das standgas schwankt hin und her die drezahl zwischen 1000 und 3000 und sobald ich losfahren nach ca. 5 km fängt der bock an zum knallen da kommen bis zu 1 meter flammen hinten raus die drehzalh fällt auf 0 und dann muss man erst wieder anmachen um zu starten ich hab die zündung perfekt auf -6 ot eingestellt und neuer zündverteilet und zündfinger sind auch drauf neue zünkerzen alles dabei aber er leuft richtig schlecht man kann nie.vollgas fahren dann schiest er sofort hinten raus eure vorschläge bitte

45 Antworten

Zitat:

Hast Du ein Selbsthilfebuch mit Stromlaufplan besorgt? Da steht i.d.R. alles drinn..., je nach dem, welches Du hast...

Es geht hier nicht um mich! Ich habe in der Tat noch andere Unterlagen. Ich möchte explizit wissen, das die TE da "sehen."

Das hat seinen Grund in der Vielfalt der Fühler und Verwechselungen kommen eben vor.

Deine Antwort