Golf 2 GT - Special
Hallo!
Bin seit gestern der stolze Besitzer eines Golf 2 GT Special Bj 90! *strahl* *g*
Würde gerne von euch wissen fals noch einer von euch dieses Auto fährt, was ihr für Erfahrungen mit diesem gemacht habt! Ob ihr zufrieden seit oder so!
Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht dieser Wagen?
Danke schonmal im vorraus
83 Antworten
Natürlich alleine! Jetzt sag nich, daß du beim losfahren mit durchdrehenden Reifen nicht auch noch ne Hand frei hast um die Stoppuhr einzuschalten? 😉
Mir is schon klar, daß man das selbst nich vernünftig mißt! Und richtig interessant wird`s eh erst bei unter 5 Sek auf 100! 😁
Ihr sagt zu 215 dass das Quatsch ist? Schaut mal was ihr für Schwachsinn labert! Dass könnt ihr höchstens mim Bereich von -3 +3 Sekunden abmessen! Und wers nich glaubt sool zu mir kommen un ne runde nachts auf der Autobahn fahren. Laut Tacho 215kmh. Und kommt jetz bitte keiner un sagt mein Tacho geht falsch!!!! Der stimmt! Ich bin ca. 280km am Stück 160kmh gefahren, dann hab ich bei guter Temperatur mal voll aufs Gas gedrückt, und siehe da 210 -215kmh!!!!
Ähnliche Themen
Irgendwie wird das Thema langsam nervig, glaubt Dir eh keiner. Wie Du sicher gemerkt hast fahren wir alle das gleiche Auto also wieso fahren unsere Autos alle das gleiche un nur Deiner nich? Was is da wohl glaubwürdiger? 😉
Gruß Matze
Es braucht ja niemand glauben! Egal, vergesst es einfach!Sache erledigt. Bevor wir uns wegen so nem scheiss streiten!
Falls ich mal auf den Prüfstand gehe, stelle ich ihn ins Forum!!!
Gruß golfgtspezial
weiss vielleicht einer wo es in Essen einen Leistungsprüfstand gibt? Das sind nie und nimmer 55PS was ich hier hab. 😁
...tja, wäre man mal Realist und würde sich nicht selbst belügen (uns belügen iss nicht, wir sind nämlich schon groß), dann würde man mal mit einem gesunden Menschenverstand an die Sache rangehen und einsehen, dass:
-90 PS ein Witz sind....
-die Spatfläche A0 des Golfs zu groß ist
-ein Saugmotor, dieser Bauart, nicht in der Lage ist
ein Golf 2 (war damals ein Hammersportwagen), nicht auf 215KM/h zu beschleunigen. Das schafft nochnicht mal ein G60. Hallo, nochnichtmal ein 16v schafft 200...genauso wie 55PS 16,7 sec brauchen....
Wir reden hier von einem Golf2, einen Kühlschrank, eine Schrankwand. Es gab damals noch keine Aerodynamik oder cw-Wert....einen Golf 2, Ende der 70er konstruiert, eine Familienkutsche ein stinknormales Durchschnittsauto....
Aber schön, dass ihr noch träumen könnt.....mit 17 hat man noch Träume, da wachsen noch alle Bäume....lalalalala....
....bist du still!!! Ich wollte da ein bisschen Dramatik mit ins Spiel bringen zudem noch vielaussagende Metaphern verwendet und dann, dann kommst du und machst alles kaputt: "naja, also 0,34 find ich für damalige zeiten eigentlich gar nich mal soooo schlecht ".........😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
...genauso wie 55PS 16,7 sec brauchen....
...immer schön sachte ja? nicht übertreiben. 😁 dann bräuchte ein 70-75PSler 20sek. wenn du es so meinst.
@ space 😛😛😛
@ **83
glaub was du glauben willst, aber das was im schein steht hat bedeutung. wirst ja auch nich behaupten wollen das dein auto 10ps mehr hat und 200kilo weniger wiegt? oder doch? 😉
kannst du mir dann verraten warum ich die 1.6er immer im rückspiegel habe und nicht vorne an der stoßstange? 😁
tja, du bist wahrscheinlich nur zu gut.😁
komm doch mal vorbei und zeig mir was du gegen nen alten passat kombi mit 72ps schaffst 😛