Golf 2 g60 vs Golf 2 vr6

VW Golf 1 (17, 155)

Hi an alle.
Habe mal eine Frage an euch, unzwar kann ich mich nicht entscheiden was für ein Auto ich mir Kaufen sol. Ich Tendiere zwischen golf 2 Vr6 und Golf 2 G60???
Welcher Wagen hatt mehr druck??
Was würdet ihr mir empfehlen??
Wäre nett wenn ihr mir Dabei Helfen könntet .
Danke

Mfg Genesis g40

24 Antworten

jop 🙁

ist vielen auch einfach zu teuer mal 400€ für ne wartung auszugaben, aber dann jammern wenn der lader hin ist 😉

selbst schuld sag ich da nur.

na ich kenn da jemanden der aber auch gejammert hat 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

wenn die ausgangsbasis der abf ist dann kennt der sippi einen 😉

Der A59 hat leider nix mit 827 zu tun.

(War der ABF ein 827er ?)

Also ich würde auch den G60 nehmen.
Allerdings kostet halt der G60 ein wenig mehr als der VR6 in Sachen Wartung ...

Mfg

Ähnliche Themen

sicher hab ich mich ein wenig beklagt über die preise, aber ich habs trotzdem gemacht, besser wie mal eben nen neuen lader für 2200€ oder nen at lader für 1200+€ zu kaufen

man kauft ja auch keinen verbastelten, sondern einen serien g60 von omi gefahren ;-) ist selten, gibts aber noch.

Zitat:

genau das ist ja leider auch sein größtes problem 🙁

es ist zu leicht und preiswert ne menge an leistung rauszuholen so das die ganzen ******** nen laderad draufhauen und nen ebay chip reinknallen, 200ps erwarten und die wartung wird hinten dran gestellt, hauptsache leistung 🙁

Hmm , da scheint ja woll einer in letzter zeit erfahrung mit gemacht zu haben🙂 !! Wie gut das ich mir die Maschine nicht geholt hab !! Jaja Leinad , ich hab dich durchschaut ! Man muss nur zwischen den zeilen lesen können 😁😁 !!!

momentan fahre ich nen ~90ps dtarken gtd 😉

was ich allerdings in der garage oder im keller so alles verstecke 🙄 bleibt vorerst mein kleines geheimnis 😁😁

Zitat:

momentan fahre ich nen ~90ps dtarken gtd 😉

was ich allerdings in der garage oder im keller so alles verstecke 🙄 bleibt vorerst mein kleines geheimnis 😁😁

Na , bei dir weiss man nie 😁 ! Aber der G60 Scheint ja voll die Möhre gewesen zu sein so vom Zustand oder ???

wie jetzt? wenn du darauf spekulierst das ich nen g60 fahre/habe/besitze muß ich die leider enttäuschen 😉

allerdings habe ich mich in letzter zeit recht intensiv mit dem g60 motor beschäftigt. allerdings auch mit den mehrventilmotoren von vw, sind allesamt recht interessant die dinger 🙂

Deine Antwort