ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GOLF 2 FIRE&ICE frontstoßstange

GOLF 2 FIRE&ICE frontstoßstange

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 18:03

Hallo Leute,

suche jetzt schon lange eine ori Fire & Ice stoßstange mit Löchern für die Nebelscheinwerfer, das problem ist das sie verdammt selten ist und fals jemand seine abgeben (Verkaufen) oder noch irgendwo eine rumfliegen hat, bitte melden.....

Mit freundlichen Gruß

certa-91

Beste Antwort im Thema

joar,..klemmt die shift-taste? in nem anderen thread auch schon gesehen...ist nicht gerade nett und den augen tuts auch weh beim lesen ;)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2010 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von mc da brain

nur zu info ich habe beide stoßis hier rum liegen:D

Haste ne GL oder ne CL? Und wenn GL, welche Farbe und mit oder ohne NSW bzw. Löcher dafür?

am 20. Januar 2010 um 18:41

Servus hab noch eine für hinten !!!!

bei interesse

Zitat:

Original geschrieben von 16VKR 187

Servus hab noch eine für hinten !!!!

bei interesse

aus dem thread is doch sehr ersichtlich,das er eine für vorn braucht,oda???

was soll er dann mit einer hinteren??! :confused::confused::confused::confused:

 

Tobi

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von 16VKR 187

Servus hab noch eine für hinten !!!!

bei interesse

aus dem thread is doch sehr ersichtlich,das er eine für vorn braucht,oda???

was soll er dann mit einer hinteren??! :confused::confused::confused::confused:

 

Tobi

genau ich brauch eine für vorne nicht für hinten...^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GOLF 2 FIRE&ICE frontstoßstange