ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GOLF 2 FIRE&ICE frontstoßstange

GOLF 2 FIRE&ICE frontstoßstange

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 18:03

Hallo Leute,

suche jetzt schon lange eine ori Fire & Ice stoßstange mit Löchern für die Nebelscheinwerfer, das problem ist das sie verdammt selten ist und fals jemand seine abgeben (Verkaufen) oder noch irgendwo eine rumfliegen hat, bitte melden.....

Mit freundlichen Gruß

certa-91

Beste Antwort im Thema

joar,..klemmt die shift-taste? in nem anderen thread auch schon gesehen...ist nicht gerade nett und den augen tuts auch weh beim lesen ;)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

wieso spam?

wir überbrücken nur die wartezeit bis sich der TE wieda meldet!!:)

 

Tobi

hey stimmt...du hast vollkommen recht! ausserdem sagte ich ja auch nur das es eigentlich nichts mehr dazu zu sagen gibt,...naja aber eines fällt mir da doch ein...

und zwar lieber herr Threadersteller....: da ich aus deinem post schlussfolgere das du ne CL-Stoßstange hast, möcht ich dir doch nahe legen, das du deine begehrte GL-stoßi erst richtig schön montieren kannst, wenn du die Kotflügelhalterungen auch tauschst, da die gl-aufnahmen etwas größer sind....

HIERMIT solltest du bedient sein... :)

(wenn ich mich nicht irre, sind es doch die halter für vorne oder? hab das nicht mehr so genau in erinnerung)

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

 

HIERMIT solltest du bedient sein... :)

(wenn ich mich nicht irre, sind es doch die halter für vorne oder? hab das nicht mehr so genau in erinnerung)

ZONK!!!!

das sind die für hinten!!! :D:D

 

für vorn nimmt man die!! :)

Tobi

naja..die hinteren wird er auch brauchen...oder glaubst, er fährt vorne mit gl und hinten cl rum? ^^

aber hey...ich hab vor nen paar monaten ne vordere gl gekauft, da ich mir meine zum x-ten mal abgerissen habe und da waren diese mit bei....ist noch original-verpackt nebenan im zimmer :p

püühh,na dann nimm doch die dicken!!!!! :D:D:D

naja,vllt hat er ja vorher ne gl ohne nsw-aussparung gehabt&will jetz neblers ham..

 

fragen über fragen,die uns nur der te beantworten kann!! :):)

also das wurmte mich doch gerade das ich die neue stoßi noch nicht mal ausgepackt hab nach der zeit...ging also gerade ins zimmer, öffnete den karton und siehe da, was mir für komische halterungen entgegenkamen:

wie soll ich die bitteschön befestigen? mit den beigelieferten schrauben einfach durchs blech???? loool das kanns doch nicht sein....:confused::D

@Te gib halt doch auch mal deinen senf dazu wie du es hattest und es gern haben willst.... ;) hier wird dir geholfen :)

Pic-0178

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

also das wurmte mich doch gerade das ich die neue stoßi noch nicht mal ausgepackt hab nach der zeit...ging also gerade ins zimmer, öffnete den karton und siehe da, was mir für komische halterungen entgegenkamen:

wie soll ich die bitteschön befestigen? mit den beigelieferten schrauben einfach durchs blech???? loool das kanns doch nicht sein....:confused::D

@Te gib halt doch auch mal deinen senf dazu wie du es hattest und es gern haben willst.... ;) hier wird dir geholfen :)

Die sind original genietet.Hab bei mir welche selber gebaut aus blech blech und dann auch verschraubt.

genietet? heisst das, man müsste die originalen erstmal die nieten aufbohren bevor man die neuen befestigt? sry aber so weit bin ich noch nicht gekommen ;)

Die dinger auf deinem Bild kommen von innen an die stossi.Die Halter die in den kotflügelkommen sehen anders aus.

aso...ja das kann sein, jetzt wo du es sagst kommt es mir fast auch so vor, als wenn ich die stoßstange erstmal zusammenbauen muss bevor sie montiert wird :rolleyes: ou mann....naja zu was für nem kram man greift wenn man verzweifelt ist... ;)

 

schad...der tobi ist wohl auch schon inner falle....

hallo,ich hätte mal eine frae und zwar:da bei mir der ganzen träger der hinteren stoßsange verrostet ist ob man den vielleicht tauschen kann,sprich alles abmachhen und neues (gebrauchtes-besseres) gestell dranschrauben?

Zitat:

Original geschrieben von Teukle

hallo,ich hätte mal eine frae und zwar:da bei mir der ganzen träger der hinteren stoßsange verrostet ist ob man den vielleicht tauschen kann,sprich alles abmachhen und neues (gebrauchtes-besseres) gestell dranschrauben?

sicha kannste das!

was spricht dagegen?:)

ab zum schrotti oder bei ebay gucken&n träger geholt!

den noch ggf bissl entrosten,rostschutz druff,anbauen,glücklich sein!:)

am 19. Januar 2010 um 11:34

nur zu info ich habe beide stoßis hier rum liegen:D

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 17:12

Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe...ich habe einen Golf 2 Fire and Ice also mit GL Stossstange..der Verkäufer hatte eine grüne drangebastelt, deshalb suche ich jetzt eine in der passenden Fire & Ice Lackierung.

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von franksgolf88

RICHTIG AUßER: ICH HABE NOCH NE STOßI DA FÜR DICH;)

Ne Originale GL in Fire & Ice Lack?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GOLF 2 FIRE&ICE frontstoßstange