ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GOLF 2 FIRE&ICE frontstoßstange

GOLF 2 FIRE&ICE frontstoßstange

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 17:03

Hallo Leute,

suche jetzt schon lange eine ori Fire & Ice stoßstange mit Löchern für die Nebelscheinwerfer, das problem ist das sie verdammt selten ist und fals jemand seine abgeben (Verkaufen) oder noch irgendwo eine rumfliegen hat, bitte melden.....

Mit freundlichen Gruß

certa-91

Beste Antwort im Thema

joar,..klemmt die shift-taste? in nem anderen thread auch schon gesehen...ist nicht gerade nett und den augen tuts auch weh beim lesen ;)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

ne spezielle fire & ice stoßi gibts nich..

 

das is ne normale gl-stoßstange wie die hier!

such einfach mal im biete bereich,bei ebay oder aufm schrott ne GL-stoßstange!!

und wenn die ausparungen für die Nebelscheinwerfer verschlossen sind,wie hier, machste se einfach mit ner stichsäge oder ähnlichem frei!

 

Tobi

mehr gibts dazu auch eigentlich nicht zu sagen ;)

am 18. Januar 2010 um 18:36

RICHTIG AUßER: ICH HABE NOCH NE STOßI DA FÜR DICH;)

joar,..klemmt die shift-taste? in nem anderen thread auch schon gesehen...ist nicht gerade nett und den augen tuts auch weh beim lesen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

mehr gibts dazu auch eigentlich nicht zu sagen ;)

darf ich das als lob aufnehmen?? :D:D:D

am 18. Januar 2010 um 18:50

darf ich das als lob aufnehmen?? :D:D:D

JA DARFST DU :D;)

wenns dir den abend versüßt ;)

edit: och da hat der mit der kaputten taste wieder zugeschlage,... :( mein beitrag sollte doch da drunter :( buhuhuhuhu :mad:

joar,danke,jetz bin ich fröhlich!!!:)

aba ham wa jetz den TE vergrault??:(

Tobi

ne...der sucht sich jetzt ne gl und fragt schonmal nach ner säge....ausser der fränki gibt ihm seine stoßstange :D

am 18. Januar 2010 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

joar,danke,jetz bin ich fröhlich!!!:)

aba ham wa jetz den TE vergrault??:(

Tobi

NÖ WARUM DENN??:D

na jut,dann wartn wa ma bis er sich meldet und mir meinen hochverdienten danke-klick gibt!! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

na jut,dann wartn wa ma bis er sich meldet und mir meinen hochverdienten danke-klick gibt!! :D:D:D

oh man...ich habs glatt auch vergessen, aber ist mittlerweile schon erledigt ;) hast nen grünen von mir

danke danke,da geht aba noch mehr!! :D:D:D

übrigens sollten wa den TE erstma herzlich willkommen heißen,is nämlich sein erster beitrag!!

also herzlich willkommen und viel spaß hier!!

Wie de merkst,sind wa ganz lieb&echt fix!! :D:D:D:D

 

Tobi

joar, ist sein erster beitrag...aber schon vor paar monaten registriert und heimlich mitgelesen....hätte ja auch ruhig mal hallo sagen können ;) aber wenns dann so sein soll: auch von mir nen willkommen und glückwunsch zum ersten thread ;)

 

manoman...ist das nen spam-thread geworden :p sry sry sry^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GOLF 2 FIRE&ICE frontstoßstange